Bewertung meiner aktuellen Webside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht zwar echt geil aus hast dich supi bemüht,

geniales Design, überschaubar, Layout allgemein super

;)

ABER ich würde nicht schwarze Schrift auf den Dunklen Hintergrund.

gefällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht soo sehr.
für soviel content find ich's auch ein passendes und übersichtliches design, allerdings würd ich den header noch mal überarbeiten und auch bei den news die roten header kleiner und etwas dezenter gestalten ;)

Mh, ich finde es wirkt etwas "billig"
vielleicht bessere bildqualität nehmen...

Mh, ich finde es wirkt etwas "billig"
vielleicht bessere bildqualität nehmen...

ist eine aussage mit der man wirklich viel anfangen kann ^^ das mit der bildqualität kann auch am i net browser liegen.. bei firefox drück ich z.B. immer STRG+F5 umd die seite bzw. das bild mit bestmöglicher auflösung und qualität neu zu laden..

an alle anderen wie immer thx für die comments.. man merkt das geschmäcker sehr verschieden sind ;)

werde mich aber bemühem die seite weiter zu verbessern zurzeit ist halt nur das studium im weg ^^

greetz snakeshit

Naja ist halt nicht die große Designer Kunst. Farbe sind nicht 100%ig abgestimmt und es wirkt leider echt etwas billig.

Kennst du die Werbung mit dem slogan: Weniger ist mehr!Weniger ist mehr! ;)

Mir persönlich ist z.B. dein News-Update Banner zu aufwendig.

Aber ansonste4n übersichtlich. Nicht dran aus zusetzen. Eine wie viele. Bin leider etwas verwöhnt in Sachen designe deshalb nicht für mich.

gruß BiFi

edit:// Zum Header... Versuch mal was anders als Filterworks im Header.. sowas bewirkt auf mich, weis nicht wie es bei anderen ist, das ich meinen Flucht Instinkt einschalte. ;)

seh es als Verbesserungsvorschlag

Gefällt mir eigentlich ganz gut.Alles sehr übersichtlich aufgebaut.Jedoch ist mir alles ein bisschen zu einfarbig. Und ich mag Schwarz/Gold nicht so sehr.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Charly

deine hp

Hallo, ich finde die Seite top. Die Menüpunkte links müssten etwas heller sein. Aber man wird es nie schaffen, jeden zu seiner Website zu begeistern weil jeder andere Prioritäten setzt.

grüße daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten