Betrug bei Schlag den Raab

• Ersteller Ersteller Knightbridge
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist seriöser, der Quotenhai oder das Revolverblatt?

Sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung. Nietzsche

warum auch 2,5 millionen euro sind für pro 7 eh nur peanuts ... mit paar werbungen ist das wieder raus ... (die würden das geld nicht rausgeben, wenn es sie es nicht hätten)

Ja richtig , so weit ich das sehe gwinnt pro7 sowie so.
Die Quoten sind immer höher geworden und somit , soweit ich das richtig sehe die Werbung immer *Wertvoller*.Die 2,5 Millionen haben die locker wieder drin.

Ich denke nicht das das da betrogen wird. Pro 7 gewinnt so wie so.
Wieso also betrügen.
Der einzige Grund der mir ein viele währe das die Quoten bei 2.5 Millionen höher sind als bei 0,5 Millionen.

Naja wie immer bringt spekulieren eh nichts.

MFG Jony

Du berufst dich auf eine Quelle die sogar schon mit Toten gesprochen haben will?
Du berufst dich auf DAS Klatschmagazin in Deutschland? Das Lügenblatt #1!

Ist mri auch klar, dass die Bild nicht immer alles wahrheitsgemäß wiedergibt, aber vll. kommen wir am Ende der Disskussion so weit, dass wir sagen können: Noch eine Ente der Bild!

MfG

Meine Meinung: Raab kannte zwar manche Spiele, hat sich aber nicht groß vorbereitet

lg disser2

Meine Meinung: Raab kannte zwar manche Spiele, hat sich aber nicht groß vorbereitet

lg disser2

Mir ist es eigentlich egal, ob er die Spiele kannte oder nicht. Es nützt ihm ja nichts, wenn er weiß, dass z.B Jetski fahren drankommt. Solange er nicht alle Spiele einmal übt :rolleyes:

Außerdem hat es letztendlich doch geklappt. Raab hat verloren. Für viele reicht das schon aus :)

denke bild braucht keine leser sondern pro7 geld mit werbung ^^

denke bild braucht keine leser sondern pro7 geld mit werbung ^^
Angesichts der letzten Reichweitenzahlen, braucht auch die BILD wieder Leser.

Betrug war es aber in keinem Fall. Man kann nicht vor 1 Millionen Kölnern eine Jetski-Strecke auf der Rhein versteckt halten. Pocher hats halt selber gesehen( Schmidt und Pocher wird ja auch in Köln aufgezeichnet) oder wurde informiert.
Fertig aus!

wer sonst nichts besseres zu tun hat... mir dauert das zu lange und die Unterbrechungen durch Werbung etc. nerven

Also

Nachdem Raab vier mal ungeschlagen blieb und es keiner geschafft hat, hab ich auch gewettet, dass Raab wieder gewinnt.

Da ich auch dachte er weiß vieles vorher und kann es lernen und üben.
Doch falls dies so sein sollte und rauskommt - das kann sich weder Raab und Pro7 leisten, das wäre ein rießen Skandal!

Nachdem dann der Femi gewan und Raab soviel Herz Blut beim Versagen zeigte (Hand blutete) hat es mich sehr gefreut und die Zweifel weg gemacht, Fakt ist, dass Raab ein Super Alleinunterhalter ist und vieles drauf hat!

Grüße, Moggelle

PS: " Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

zu viel Geld im Spiel

Ich glaube an keine Manipulation erst wenn er mehrmals hintereinander verliert. Die Kandidatenwahl scheint ja meist ziemlich ambitioniert, aber ich denke es steht zuviel Geld auf dem Spiel ... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:cool:
Ciao.

manipulieren und doch verlieren, das glaube ich nicht .stefan ist viel zu ergeizig um durch manipulation zu gewinnen.

ja im endeffekt ist es egal ob geschummelt oder nicht, das geld fließt sowieso in die nächste runde ... und irgendwann kommt jemand und besiegt im -- wie letztens .. aber eine coole schow

Denke nicht das geschummelt wird.

Wenn ja gibts nur eins dazu zu sagen: :rot:

Wenn man bedenkt, dass eine Bewerbung für die Show 1 € kostet und sich sehr viele Leute bewerben, macht Pro7 doch nur wieder noch mehr Geld, als sie durch die Werbung und allem eh schon verdienen^^

Klar wird da getrickst. Das is wie bei Germany's next Topmodel. Da stand am Anfang auch schon fest, wer gewinnt. Und diese Fall ist eingetreten. Und auch einige Andeutungen während Schlag den Raab, ließen mich darauf schließen, dass es schon feststand, dass Olufemi am Ende die Millionen mit nach Hause nimmt.

Mich wunderte nur, warum Pro7, wenn es wirklich getrickst ist, die Spiele so gestaltet, dass der Zuschauer denkt, dass der Kandidat ne volle Lusche ist. Da schlaten doch die meisten schon ab, weil sie denken, dass Raab das Match gewinnt.... Komisch, komisch...

Glaube nicht, dass Raab die Spiele schon vorher kennt...er hat einfach den Vorteil, dass er ein Showprofi ist und im Gegensatz zu den Kandidaten nicht aufgeregt ist..er hat ja auch nichts zu verlieren...er war schon auffällig, wie oft der Moderator vor dem letzten Spiel die 2.5 Millionen erwähnt hat...um den Kandidaten nervös zu machen?!?

Und wenn Pro7 gewöllt hätte, dass Raab gewinnt, warum dann Fußball als letztes Spiel, wo Raab eher keine Fußballerfahrung hatte, so wie er geschossen hat...

Mal im Ernst: Im Abspann steht, dass RAAB TV (oder so) die Show produziert. Spricht für sich, oder?

Quelle: Bild :rolleyes:

ich denke das Thema bedarf keinen weiteren Kommentar.

Ich denke der Raab bereitet sich auf jeden Fall auf die Spiele vor. Die werden doch 2,5 Mil. nicht so einfach verschenken..

Merkwürdig: Oliver Pocher (30) hatte bereits am Donnerstag Spiel Nummer 5, ein Jetski-Rennen auf dem Köln-Deutzer-Hafenbecken, vorausgesagt!

Naja das Pocher ein Mentalist ist,haben wir ja bei Uri Geller Show gesehen,ich denke auch, das Stefan Raab bei seinem Ehrgeiz nicht weiß was auf ihm zukommt.
Bild ,ist ne Ausgabe für sich,wer das liest glaubt auch an alles.

Ach kommt..als ob ProSieben das Preisgeld wehtuen würde..
Die ham wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sie so einen Grobmotoriker an Land ziehen, der echt gar nix hinkriegt.

Die haben sich wahrscheinlich gedacht, wenn sie vor der Sommerpause das Geld nicht raushauen werden sie an Quote verlieren und ihnen werden die Sponsoren abspringen. -> Ganz zufällig Elfmeterschießen..

Aber dass sich die Sendung bewährt, zeigt ja das schon etliche Länder das Konzept von ProSieben gekauft haben.. Raab ist für ProSieben eben eine ihrer Hauptverdienstquellen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten