bestimmte Rock/Metal Musik

• Ersteller Ersteller ktm-world
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

ktm-world

Hi,

ich suche Rock und Metal (Melodic Deathmetal oder Metalcore) aus Frankreich, Spanien oder so...
Es sollte also nicht englische oder deutsche Texte sein. Achja, die Musik soll auch melodiös sein.

Danke schon mal jetzt!

MfG

wennde Rock willst, kann ich Dir Noir Désir geben - hab alles bis auf das neuste Album.

Hmm

Könnte dir Wolfpack geben. Ist aus Sweden.
Tja, aber Texte sind doch wieder auf english.

Bei Interesse eine PN.

@Luzivieh

Könntest du mir mal paar gute Songs (zum Probe hören) mal auf en GMX MC Uppen... wenn kein erstellen willst, gebe ich dir meinen.

@hurrga

Ne sowas suche ich nicht. Ich höre ja schon In Flames, Soilwork etc... aus Schweden..

Also Bands, die ich kenne, sind:

Finntroll (aus Finnland; so "Mitelalterrock")
Lacuna Coil (Italien; teilweise Englisch, Teilweise Ital.; fast überall haben die beiden letzten Alben Höchstpunkte bekommen)

MfG

kleine anmerkung am rande: finntroll wird oft Humpa-Metal genannt :)

sonst so... Nehemah aus Frankreich fällt mir da spontan ein

Trollfest ... wie Finntroll in etwa

an gothic (lacuna coil) gibts noch reichlich anderes... nur mal was mir spontan einfällt:

Abyssaria, Cultus Sanguine, Dreadful Shadows, Elis, Madder Mortem, Mourning Beloveth, Shape Of Despair, Vampiria, Xandria

und welche Sprache

Abyssaria, Cultus Sanguine, Dreadful Shadows, Elis, Madder Mortem, Mourning Beloveth, Shape Of Despair, Vampiria, Xandria

MfG

oh achja richtig -.- elis sind deutsche der rest ist afaik englisch sprachig nur bei cultus sanguine bin ich mir nicht sicher -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten