bestes Soundbearbeitungsproggi (at the time)

• Ersteller Ersteller Flachman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wavelab is des angenehmste (freeware wavepad).. eigentlich doch fast egal mit was man die stimme aufnimmt...und um einfach und bequem beats zu organisieren bevorzugt fruityloops, weil das so toll einfach ist .. wenn du auf deine stimme dann noch die vst plugins haust, bekommst du so gut wie alles hin / von himmlichen Harvengesang bis dämonischen grunzen und stöhnen :rolleyes:

naja ich rate dir Logic Platinum zu holen hammer programm da kann man alles machen was geht! aber anfangs bisschen schwer musste halt das handbuch lesen :read:

Ich nehm öfters sachen vom keyboard und mic und so aufn pc auf
dazu benutz ich steinberg wavelab für die aufnahme und adobe audition für die multitrack geschichte.
Logic is auch sehr gut (lobt mein klavierlehrer imma so) aba das hab ich noch nicht ausprobiert. Sehr wichtig is auch, dass man zu den verschiedenen programmen ne menge vst plugins hat, weil so macht das noch viel mehr spaß da was zu machen und man hat einfach mehr möglichkeiten

derthilo

ich verwende Adobe Audition! kann nicht klagen :)
greez Ben

Ich nehme dazu audacity meistens her mit einer erweiterung kann man ein bisschen stimmen verzerren, jedoch benütze ich so was nicht mehr so oft.

An dem programm wäre ich auch interessiert! Wenn jemand hat bitte pn an mich!
mfg EoP

Ich empfehle magix music maker & fruity loops

mfg Bratwurst2

Soundprogramme von Steinberg sind auch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten