Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine kleine nichte zoggt immer spyro the dragon, da geht sie ganz drin auf, ist ja auch niedlich gemacht , sop richtig niedlich. halt altersgerecht, kein blut, splatter un dgore hehe. aber langweilig wie nischt. aber für son kleines panz isses doch genau das richtige, kann ich da nur empfehlen.
Also für Lego Star Wars währe ich auch. Und meine Nichte zoggt die Sims 2 mit den gnazen Add-Ons dazu. Und von anderen Spielen will sie irgendwie nichts wissen...
also mein ersten spiele waren tomb raider da durft ich das aber nicht und hab immer ärger gekriegt . danach kam schon indiana jones...... ich würd auf jeden fall gar keins von den kinder spielen empfehlen, wenn nur rayman oder so weil sonst bekommen die kinder irgend so einen Crap mit, der in jeder Spielzeitschrift ne wertung von unter 10 bekommt. oder nfs u2 das hat ja gute grafik und ist ab 6.