Bestes Kriegsspiel auf dem Markt?

• Ersteller Ersteller libido
  • Erstellt am Erstellt am
L

libido

Meiner Meinung nach is CoD2 das beste was der Markt zu bieten hat, es ist sehr realistisch und das gameplay macht richtig spass.....schreib eure meinung !

CoD 2 finde ich auch klasse. Nur bin ich mehr der Vietnam-Shooter Fan und finde daher immer noch Men of Valor: Vietnam SUPER! Ist zwar von 2004...aber mir gefällt das Game einfach so. Habe es nun schon 20 mal oder so durchgezockt... :biggrin: und immer wieder. Vietcong 2 finde ich natürlich als Vietnam-War-Shooter-Freak auch super, nur irgendwie kann ich mich da mit der neuen Grafikengine nicht so anfreunden...sieht mir alles so eckig aus irgendwie...aber Spiel is trotzdem toll.

denke auch, dass cod2 zur zeit am besten ist. aber nicht weil es realistisch ist, sondern weil es die beste atmosphäre hat.

ich würde auch CoD 2 sagen aber wenn man nicht so auf story und atmosphäre abfährt dann darf man nicht battlefield 2 vergessen. macht besonders spass wenn man mit freunden in einem team zockt! sehr geil

Also SP: CoD2
Und MP: ET :D

mmhhh nun kommt es auf die Zeit drqauf an ^^

fürs Moderne ganz klar BF2

und älteres zeitalter COD² XD

Bin zwar kein echter gamer aber Battlefield 2 ist echt cool.

jop

also cod2 ist gut aba bf2 fidne ich besser^^

BF2 wird vielleicht mit dem 5. oder 6. Patch gut

Wirklich gut ist und war Desert Combat :D

platz 1 "Call of Duty 2", Platz 2 "Battlefield 2", und als Kriegsspiel der etwas anderen Art "ShellShock Nam '67"

Obwohl ich sonst nich so gerne kriegsspiele spiele fand ich cod doch sehr geil und der 2te teil is genauso geil wen nicht geiler :top:

das einzige kriegsspiel was mich jemals richtig gepackt hat ist hidden and dangerous. da hat man einen riesen langzeitspass wie es bei neuen spiklen leider immer weniger wird

Also "Shellshock Nam" fand ich ziemlich schlecht, um ehrlich zu sein. CoD2 ist der Kracher. Was mich interessieren würde...wie ist eigentlich Vietcong2?

Sniper Elite ist ganz gut..zz mein game

cod2 is schon ganz gut ....
aber nicht unbedingt sehr realistisch :P
kommt halt drauf an was du willst...
realistischer find ich da schon band of brothers EiB

Naja, also ich glaub wenn's um Realismus geht, nehmen sich alle Spiele nicht wirklich viel, auch wenn man bei BiA möglicherweise schon etwas früher draufgehen kann als bei CoD.
Ich persönlich würd aber keinem dieser Spiele auch nur annähernd das Prädikat "realistisch" verleihen.

Für mich ist das ganz klar Coll of Duty2. Bin absolut begeistert von dem Spiel. Hab den ersten Teil mal gespielt und solche Spiele die im Weltkrieg spielen haben mich noch nie so gereizt. Aber CoD2 hat mich stundenlang an den PC gefesselt. Einfach genial das Spiel.

Jo bin auch der Meinung das CoD 2 ein voll geiles Spiel ist.
Als es rauskam hab ich es mir sofort geholt und war begeistert.
1 Woche später war ne Lan angesagt und wir waren nur dabei CoD 2 zu spielen.
Ein Muss für jeden Kriegspiel zocker.

naja kommt darauf an ob single oder multiplayer für den multiplayer auf jedenfall noch cod 1
cod 2 hat noch zuviele bugs noch kein anti cheat toll und es wurde verschlimbessert wafen menue u.s.w wer längere zeit cod 1 gespielt hat wird wissen was ich meine

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten