bestes antiviren porgramm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickman13

Well-known member
wies schon oben steht brauche ich ein gutes virenporgramm.da ich meißtens viele viren auf dem pc habe brauche ich ein sher gutes prorgamm am besten mit antispyware und firewall.
immoment benutze ich Antivir(rot) und ad aware und die windows firewall.

könnt ihr mir was besseres empfehlen???

danke Nicolas

ps:ach ja was is der unetrscheid zwichen den foren Apps und software??

Gabs schon sehr häufig: Sufu benutzen ;)

Aber jetzt nochmal hier:
Antivirus: GData Antivirenkit 2006
Antispyware: Acronis Privacy Expert, Spybot S&D, Ad-aware Professional 1.06, Webroot Spysweeper, Spyware Emergency 2005, Spyware Doctor 3.2
Firewall: Keine Softwarefirewall, lieber das hier

mfG
CrYstaLX

also ad aware habe ich schon.
zu GData Antivirenkit 2006 weißt du wo ich das mit key doer crakc herbekomme???

und was is das für eine firewall??ich kann net so gut englisch aber soutdown heißt doch ausschalten oder??habs mir mal runtergeladen ich will das mein pc sicher is aber wenn ich ne lan mach soll des ding aussein was muss ich dazu am anfang auswählen???

Das Programm konfiguriert dir deine Windows Dienste sicherer, hat aber einen besseren Effekt als eine Firewall. Wenn du auch LANs machen willst, solltest du Punk 2: Computer in einem Netzwerk [...] auswählen.

mfG
CrYstaLX

ich muss soweiso punkt 2 nehemne weil ich wlan und eine router habe und da steht irgendwas mit router.

udn wie sietzs aus mit dem antivir porgramm wo bekomme ich das her??

Norton antivirus 2005 meiner meinung nach aber für Qualität hat das Prog. auch seinen Preis

Gabs schon oft hier...

--> Closed

Greetz
Krapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten