Bester Provider? Telekom 1&1 Freenet Arcor Alice Kabel D. EWE

Wer hat g u t e Erfahrungen gemacht mit welchem Provider? Telekom 1&1 Freenet Arcor Alice Kabel

• Umfrageteilnehmer
    159
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

also ich bin bei Arcor und eigentlich recht zufrieden.
Klar gab es mal Probleme, die aber fast alle nicht wirklich einer Auflistung bedürfen.
Ansonsten habe ich fast immer eine "echte" 6000 Leitung. Mein Ping liegt auch auf einem sehr guten Level, was gerade für Onlinegames interassant sein dürfte.

Also ich bin rund um zufrieden.

Mfg

Nichts besserere wie telekom.

Etwas teuerer wie die anderen Anbieter aber dafür zuverlässig!

Hallo,

trotz des doch hohen Preises, würde ich jeden zur Telekom raten.
Völlig unkomplizierter Service, bis jetzt zu mindestens.
Wie gesagt ich bin zu Frieden,

DIMU

hi
bin bei 1und1, muß sagen einfach super. Einmal eine störung ,angerufen, nächsten Tag schon repariert. Habe auch im Bekannten kreis viele die 1und1 haben, welche mit probleme, meistens aber bedienungsfehler.

cu jb70

seh ich auch so! ;)

anfangs hatte ich telekom, da dies zu teuer war (damals) wechselte ich zu freenet und war mit denen super zufrieden! als dsl6000 rauskam wechselte ich zu 1un1, da die preislich einfach vorne lagen...naja die schmissen mich aber raus, weil ich zu viel traffic verursachte ^^ (obwohl ich flatrate hatte) und seit dem bin ich wieder bei freenet und werd da auch bleiben.

hab da das komplettpaket, wlanmodem, dsl16k, flat, inettelefon, flat und das ganze für rund 35€ im monat! der service an sich, egal ob per mail oder telefon ist wirklich gut. mehr kann ich nicht sagen, da ich eigentlich nie probleme hatte. :)

fazit: freenet liegt bei mir vorne !

lg taker-`

Bin seit Jahren schon bei der Telekom und hatte noch nie größere Probleme damit. Seit zwei Wochen bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines t-Home VDSL50 Anschluß. :hit:

Ich bin bei Alice, bekomme leider nur 3800 kbit/s :( bin daher nicht so richtig mit Alice zufrieden.

war mal bei der telecom NURRR SCHLECHTE erfahrungen mit Telecom! für mich nie wieder.
Bin jetzt seit einigen jahren bei Alice und alles funktioniert, also ich denke mal für die telecom einen kunden zu verlieren ist so wie den wasserhahn ein mal kurz aufdrehen und wieder zuzuschließen:D
Gruß: nonultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten