Besten Downloader den ich je hatte

elwiss

Well-known member
habe mich bisher immer nen bisserl geärgert, wenn ich nen link bekam und es waren zb 1GB und daraus folgend 10 part-datein in der nachricht , das ich erst crypt load aufmachen musste dann jeden einzelnen link anklicken damit die dann in den linksammler kamen und dann anfingen zu laden...

jetzt habe ich mir den INTERNET DOWNLOAD MANGER 5.14 build3 geholt und muss sagen bin begeistert !!!!

jetzt markiere ich mit der maus von oben nach die links IN DER NACHRICHT , klicke rechte maustaste und klicke download mit IDM... download starten.... fertig.....

ist zwar nen bisserl suchen angesagt um seine premium-accounts(rapid,megaupload etc) zu integrieren (muss url http//rapidshare... + daten eingetragen werden) aber sonst egal was man laden will der holt sich das zeug...

hatte bis jetzt noch keinen "container" zum laden, hoffe da klappt auch...

gruss elwiss

Ich finde dies auch blöde wenn es so jeder Link einzel Steht, wenn man drauf klicken muss und kopieren musst und dann einfügen muss. Darum verteile ich die Links auch in einer TXT datei das man sie ganz einfach rauskopieren kann.
Die einten schicken die Links auch in einem Zitat oder Code Fenster. Aber deine Idee mit dem Internet Download Manger funktioniert

mfg handballspion

ja
aber wenn die links ganz angeueigt sind
kann man die auch alle kopieren und in den linksammler
von cryptload machen.
Aber wie hier bei fsb wenn man eine pn bekommt mit 23 links
oderso sind die nicht alle ganz aufgezeigt dann muss man immer auf die Links
klicken und oben kopieren.

Von wo bekommt man den INTERNET DOWNLOAD MANGER 5.14 build3???

@ handballspion

Glückwunsch zum Stammi im Holland bzw. Müllabfuhr Look ^^

@ Topic

also ich mach das immer so wie Skyte uns das in seiner tollen Anleitung beschrieben hat (siehe Sig. über mir :D). Das ist auch einfacher wie die Technik von elwiss (meiner Meinung nach)
LG

Gott seid ihr umständlich. Ihr könnt doch bei der PN auch auf Antworten klicken und dort die Links mitsamt dem [*URL] Code kopieren und schließlich bei CL einfügen ;)

wie schon geschrieben im themen-titel...einfacher und besser gehts nicht !!!

bin ja auch nicht erst seit gestern am laden. bin nur durch zufall drauf gestossen(nicht im fsb) und bin wirklich begeistert endlich einen für alles... der sich auch automatisch öffnet...

und warum nicht mal was neues versuchen und anderen den tip geben... hatte auch mit flash-get get-right etc rumversucht aber man musste immer zu viele schritte machen...

ausserdem der speed ist so schnell hatte nie nen fullspeed (mit cl) jetzt schon...

einfach testen dann urteil abgeben...

elwiss

besser gehts nicht !!!

Das seh ich anders, da benutz ich lieber weiter JDownloader, der kann ne ganze Menge mehr und es ist auch ganz einfach.
Aber mit Cryptload ist es ebenfalls einfach, weiss gar nicht, was du hast, peterpanpeter hats doch geschrieben, du kannst in CL die Links samt BBCode eingeben und der sucht sich das richtige raus.

Ich nutze jetzt auch schon einige Ziet den IDM und kann auch nur gutes von ihm sagen, lad immer mit Fullspeed wenn der Hoster es unterstützt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten