Bestellung bei Amazon marktplace Stonieren.

seloh

Well-known member
Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und die typische Mail von Amazon bekommen. Da gestern immer noch nichts vom verkäufer gehört habe, habe ich die Bestellung wieder Stonieren lassen und bei nem anderen Bestellt.

Die Stonierung habe ich über Verkäufer kontaktieren gemacht.

Die Stonierung war heute um 00:06 uhr. Habe vor ner halben Stunde ne Mail von UPS bekommen, dass die Auftragsdaten vorliegen und grad eben, ne mail dass versendet worden ist.

Jetzt nochmal ne mail geschickt und die gleiche Nachricht über Verkäufer kontaktieren.

Hier ist der Text

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit weise ich sie nochmals drauf hin, dass ich von meiner Bestellung mit der Bestellnummer mit sofortiger Wirkung zurücktreten werde.

Es ist also nicht mehr Nötig mir das Paket zu schicken. Wenn es aber Trotzdem ankommen sollte, so werde ich es nicht in Empfang nehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

gibts vielleicht noch was was ich machen könnte oder so?

mfg

Ne, mehr kannste nicht machen.
Ist ja blöd, dass die Ware schon unterwegs war als Du storniert hast.
Wenn Du die Annahme verweigerst, mußt Du das Geld zurück bekommen. Evtl. mußt Du für die Portokosten aufkommen, wenn der Preis unter 40 € ist.
Auch wenn Du die Ware annimmst, hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Online-Käufen.

das ist ja die sache,die ich so ärgerlich finde:

heute nacht stoniert bevor die bestätigung von ups bzw. vom händler kam.stoniert heute nacht. dann nehme ich ja mal an,dass sie morgens die mail gelesen haben oder so. um 14:30 ne nachricht von ups bekommen,dass versanddaten vorliegen. in der mail stand auch drin, dass es nicht sein muss dass das paket auch schon bei denen ist, nur dass die daten vorliegen. sofort ne e-mail an den händler geschrieben, die oben zu finden ist und die gleiche mail nochmal über amazon verschickt.

händler kommt aus polen soweit ich weiß.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten