Ich habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Bestellung aufgegeben und die typische Mail von Amazon bekommen. Da gestern immer noch nichts vom verkäufer gehört habe, habe ich die Bestellung wieder Stonieren lassen und bei nem anderen Bestellt.
Die Stonierung habe ich über Verkäufer kontaktieren gemacht.
Die Stonierung war heute um 00:06 uhr. Habe vor ner halben Stunde ne Mail von UPS bekommen, dass die Auftragsdaten vorliegen und grad eben, ne mail dass versendet worden ist.
Jetzt nochmal ne mail geschickt und die gleiche Nachricht über Verkäufer kontaktieren.
Hier ist der Text
gibts vielleicht noch was was ich machen könnte oder so?
mfg
Die Stonierung habe ich über Verkäufer kontaktieren gemacht.
Die Stonierung war heute um 00:06 uhr. Habe vor ner halben Stunde ne Mail von UPS bekommen, dass die Auftragsdaten vorliegen und grad eben, ne mail dass versendet worden ist.
Jetzt nochmal ne mail geschickt und die gleiche Nachricht über Verkäufer kontaktieren.
Hier ist der Text
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit weise ich sie nochmals drauf hin, dass ich von meiner Bestellung mit der Bestellnummer mit sofortiger Wirkung zurücktreten werde.
Es ist also nicht mehr Nötig mir das Paket zu schicken. Wenn es aber Trotzdem ankommen sollte, so werde ich es nicht in Empfang nehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
gibts vielleicht noch was was ich machen könnte oder so?
mfg