Beste Rapidshare Alternative - GigaGone !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geezy

Well-known member
hi,
bin über diesen filehoster gestolpert, schlägt Rapidshare in so ziemlich allem ( ausser speed bei manchen)

w3.gigagone.com

GigaGone is a FREE file sharing and hosting service. Our servers allow you to upload and share an unlimited number of files (500 MB file size limit each). No download limits, no bandwidth limits, and no wait times.

hört sich verlockend an?
stimmt sogar, ich hab 2 files gleichzeitig geladen mit jeweils 400kb/s

das einzig negative könnte die beschränkung auf bestimmte filetypes sein:
Supported file types: .wmv , .avi , .rm , .qt , .mov , .mpg , .mpeg , .asf , .swf , .jpg , .jpeg , .png , .tif , .tiff , .bmp , .gif , .wma , .mp3 , .zip , .pdf

wie man sieht leider kein .rar dabei :( ,dafür .zip .....
dennoch hoffe ich hier einigen uppern ne alternative geboten zu haben .

mfg
geezy

Ja - wirklich!
Das scheint eine gute Alternative zu RS zu sein.
Es ist nur die Frage, wie lange GigaGone so freizügig mit seinem Traffic umgehen wird, nicht wahr !?!
Erst RS, dann SILO, dann ..... ???

So isses... sollten viele zu diesem "GigaOne" wechseln, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser beschränkungne hat. Ich vermute einfach mal,dass die nicht annähernd soviel Kapazitäten wie Rapid haben. Und die Konsequenz daraus ist ja klar..

Kann man seine Files nicht einfach mit einer anderen Dateiendung editieren und dann uppen? Müsste doch gehen...

jop, sollte gehen..

also die endung stellt kein problem da, würde ich sagen..

du kannst ja parts mir winrar erstellen und benennst die dann um in .jpg oder so
das macht der leecher einfach wieder rückgängig und gut is ^^

ich werd dem bei nächster gelegenheit auch mal ausprobieren

gruß

Das ist aber auch ziemlich blöd, wenn du alle gezogenen Dateien erst wieder renamen musst. Außerdem überprüfen die das vielleicht, bzw man sollte einfach mal fragen ob sie nicht .rar freischalten könnten.

mfg
Mr, Anderson

Naja Sped ist nicht das besondere,aber keine wartezeit :)

Supported file types: .wmv , .avi , .rm , .qt , .mov , .mpg , .mpeg , .asf , .swf , .jpg , .jpeg , .png , .tif , .tiff , .bmp , .gif , .wma , .mp3 , .zip , .pdf

*.rar fehlt und das ist die wohl meist genutzte Dateiform in Rapidshare. Natürlich könnte mein einfach per hand das *.rar in *.zip umschreiben, wer macht sich aber shcon diese umständliche mühe?

mfg
Yoda2003

kurze aktualisierung 8.10.2006

derzeit kann man bei w3.gigagone.com keine dateien mehr hochladen

mfg

es gibt ja immer noch datenklo.net

heut hab ich au noch uploaded.to entdeckt
da gehn dateien bis 250mb, alles dateitypen, un man kann sogar den download passwort schützen
wartezeiten sin au minimal (um die 10 sekunden)

Da habe ich gestern ein 100 MB ALbum gezogen. Ich war mindestens vier Stunden dran, uploaded.to kannste vergessen!!!

man kann die dateien ja einfach in einer dieser endungen umbennen. des doch kei prob

jo.. ist nur eine frage der zeit, bis die auch prem accs einführen und dann ist es auch schon wieder vorbei... genauso wie bei sendspace: super sache alles free, von einem auf den anderen tag gabs die "super" prem accs, ne wartezeit von 30 secs die sich - da angeblich nie dl slots verfügbar waren - auf bis zu 5 mins rausgezögert haben und nur noch die hälfte bis ein drittel an speed zur verfügung stand... hmpf
ich hab ja verständnis, dass die auch geld machen wollen, aber es :würg: mich z.t. richtig an, wie die lösungen dann für die "nichtbezahler" aussehen :rot:
ansonsten: w³.megaupload.com is ne super alternative... hat zwar auch prem accs, aber da is die lösung für leute, die das geld nicht so locker haben auch super!
mfg susha

irgendwie kann man nirgendwo etwas hochladen,habe einiges versucht.
Bei datenklo liest man folgendes:
(Wegen eines Rechtsstreit bleibt datenklo.net vorerst geschlossen!)

Bei Rapid steht das die Festplatten voll sind.
Gruß,MaxPeter

Bei mir geht w3.gigagone.com nicht, aber ich empfand als beste Alternative immer w3.fastload.net. Der Speed ist klasse. Aber das Problem ist ja, dass sehr viele Rapidshare nutzen und sehr viele Dateien dort hochgeladen sind, deshalb wird es demnächst keine große Umstellung auf andere Hoster geben denk ich.

Oh jetzt merk ich, dass der Thread schon so lang her ist.
Jemand sollte es closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten