best. Websites werden nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller ShortyLE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyLE

Hi,

also weiß nicht ob das das richtige Forum ist, ich hoffe es einfach.

Also mein Problem ist, das bestimmte websites wie ebay.de oder evendi.de nicht angezeigt werden.

Firewalls sind alle aus, bis auf die vom Router, die hatte ich aber Probeweise auch schon mal ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.

Woran kann da liegen und was kann ich dagegen machen.

Gruß ShortyLE

Hast du schon versucht, den Browser-Cach und Cookies zu löschen? Was noch helfen könnte, wäre ein PC-Reboot oder Router-Reboot.

Wenns dann immernoch nicht geht, würde ich einen anderen DNS-Server nehmen (also nicht den, der dir vom Provider zugewisen wird, sonder zB den von DENIC -- einfach mal googlen).

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben...

Gruß

Naja hab sogar mal meinen PC neuinstalliert :D

hat aber nix gebracht!!!

und das mit dem DNS-Server hab ich nicht so ganz verstanden

aaaalso du bekommst ja von deinem Provider einen Nameserver (DNS-Server) zugewiesen, der URLs in IPs umwandelt. Also aus www.freesoft-board.to wird dann 83.243.... Jetzt kann es sein, dass der Nameserver, den du zugewiesen bekommst, irgendwelche Probs hat und eine Adresse aus welchem Grund auch immer nicht auflösen kann. Du müsstest jetzt die Möglichkeit haben, im Router einzustellen, dass er einen von dir vorgegebenen Nameserver benutzen soll. Notfalls kannst du das auch in den LAN-Einstellungen von Windows einstellen.

Aktuelle Nameserver findest du unter http://www.gsnw.de/?section=dns .

Die von Arcor und Denic sind meistens am besten.

Gruß

Hmmm naja hab nen Speedport W500V da hab ich aber nichts gefunden wo ich den Servername ändern könnte, hab auch in den Netzwerkeinstellung meiner W-Lan geschaut da hab ich aber auch nix gefunden.

eigenschaften der netzwerkverbindung->tcpip->eigenschaften->folgende DNS serveraddresse verwenden->145.253.2.11

KEWL das klappt ja,

Tina du bist ne wucht :D

bis dahin max. erfolge

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten