Besonders empfindliche Körperpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelskrieger schrieb:
klöten, nase, schläfe, hinterkopf(sitzt das zentrum für motorik, sprich du wirst balla), solarplexus, knie,kinn. das sind jetzt die punkte auf die ich in einer keilerei
zielen würde....

€ habhier was gefunden

schmerzpunkte

glaube, deine fragen sind beantwortet...

Stimmt denn hier alles was bei deinem Link steht?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn man in die hoden usw. getreten wird, dass man dann stirbt. :confused:

doch wenn man mal richtig zutritt sind auch die hoden tödlich:)

bei den hoden ist das sone sache aber spätestens bei den inneren organen sind schwere treffer nicht selten tödlich, da die organe schlichtweg zerrissen werden können und bevor irgendjemand weiß was passiert ist, ist die person innerlich verblutet.

was die sache mit dem wirbeln angeht , sollte man das eh mit vorsicht "geniessen" bis kurz vor dem dritten wirbel ist das stammhirn und das ist wirklich das allerwichtigste , wenn du das triffst kann er sehr leicht passieren das der ganze mensch augenblicklich den löffel abgibt.( deswegen sind handkanten zum hals so gefährlich, viel energie auf einer kleinen fläche und dann meinstens richtung hals)

Wenn du jemandem weh tun willst, und der andere / ihr bide Barfuss seid, kannst du auch mit deiner Hacke auf seinen Vorderfuss treten, und dann deinen Fuss unter starkem nach unten gerichtetem druck herumdrehen...
Ansonsten gibts noch den Punkt direkt unter den rippen, da sit so ein kleines "Knochenplättchen" und wenn man das zertrümmert, stirbt man, aber auch draufdrücken sit schon sauschmerzhaft.
Aber das meiste kriegst du auch so, intuitiv hin, wenn du (so wie ich) ne nervende Schwester / bruder hast, dann hst du sowas ganz schnell drauf^^

Gruß aus dem Norden,
johannes

@Giftmischer:
nach entsprechendem training ist vieles möglich
der mensch produziert in gefährlichen situationen adrenalin.
das wirkt wie eine droge und "steigert" unsere leistungsfähigkeit.
dein nach entsprechendem training hört sich nach selbstbeibringen an
und genau das meinte ich. DAS sollst du eben nicht machen....

MfG Illu

Bitte was moechtest du mir sagen?

1. "nach entsprechendem training ist vieles möglich"

Ja, äh? Hat wer was anderes gesagt?

2. "der mensch produziert in gefährlichen situationen adrenalin."

Abgesehen davon dass er es ständig produziert, warum erzählst mir etwas davon? Ich glaube kaum dass hat hier etwas zu suchen?

3. "dein nachmentsprechendem Training"

Bitte? Muss ich den Satz verstehen?

4. Ich glaube du wirfst mir da etwas vor, sicher bin ich mir aber nicht da ich deinen Satz nicht zu deuten vermag: Wo habe ich von selbst beibringen gesprochen? Würde ich mal gerne wissen.

ich habe den eindruck, dass du mich echt nicht verstehst...
zu 1. ja, du hast mehr auf selbsttraining plädiert und das ist falsch.
zu 2. das war auf einen früheren post von dir bezogen. es ging um deinen sniper-bezug.
zu 3. das war wieder auf dein selbsttraining bezogen und zwar so,
DEIN POST "nach entsprechendem" training
aber naja ist egal.
wie wärs mit back²topic?
und lass mal aufhören zu streiten....

MfG Illu

Mehlsack schrieb:
doch wenn man mal richtig zutritt sind auch die hoden tödlich:)

bei den hoden ist das sone sache aber spätestens bei den inneren organen sind schwere treffer nicht selten tödlich, da die organe schlichtweg zerrissen werden können und bevor irgendjemand weiß was passiert ist, ist die person innerlich verblutet.

was die sache mit dem wirbeln angeht , sollte man das eh mit vorsicht "geniessen" bis kurz vor dem dritten wirbel ist das stammhirn und das ist wirklich das allerwichtigste , wenn du das triffst kann er sehr leicht passieren das der ganze mensch augenblicklich den löffel abgibt.( deswegen sind handkanten zum hals so gefährlich, viel energie auf einer kleinen fläche und dann meinstens richtung hals)
naja aber hoden können doch eigentlich nicht tödlich sein, weil die haben doch gar keine lebenswichtige funktion, es wurde ja auch schon leuten ganz abgeschnitten und die sind auch nicht tot?

Nein, die Hoden brauchst du nicht zum überleben. Aber wenn du fest genug rein trittst, "schiebst" du die Hoden in den Bauch mit deinem Fuß und quetscht dort dann die lebenswichtigen Organe.

mfg
Mr, Anderson

Ich mach seit 7 Jahren WT (Wing / Tsun) und muss sagen, dass die Punkte nur eine Erweiterung des Kampfstiles (wenn man das bei dir so nennen darf :D ) darstellen, wenn man mit dem Ziel, die Vitalpunkte direkt zu treffen in einen Kampf geht verliert man...

Mein Tip falls du morgen auf dem Schulhof dich zu einer Schlägerei verabredet hast xD

Machs lieber mit worten... Sich zu schlagen ist das dümmste was es gibt. Es gibt einige Situationen in denen es nicht anders geht aber glaub mir ...
Jemanden zu ignorieren schmerzt ihn viel mehr als ein Schlag der daneben geht...

Mfg Spawn

Und genau das ist leider das ´problem: "Fuchteln wir mal ein bischen in der gegend mit händen und füßen rum und hoffen das der andere wegläuft"

Wenn es wirklich um die Druckpunkte geht besuche mal eine Wing/Tsun schule (einfach mal googlen) sind zwar selten aber das ist der eindeutig beste (verteidigungs) Kampfstil...

Es ist nicht jeder Chuck Norris (LOL)

Mfg Spawn

Hoden:
Wenn dir jemand mal so richtig in die hoden tritt kannste vor schmerz sterben, bei ner amputation wird man vorher betäubt (hoffe ich doch sehr)
Die punkte finden:
Also ich finde die immer durch zufall wenn mich einer nervt (so rcihtig) aber dann nur die, die weh tun nciht die tötlichen (bis jetzt leben noch alle). Kp woher das kommt aber mit der zeit gehts. Könnte auch dran liegen das ich manchmal nen bissl zu viel provozier und die typen dann meinen mich umklammern zu müssen. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten