Beschiss bei der NFS:U Demo im Online Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mettadron

Well-known member
Servus Leute,

Ich hab mal ne Frage an euch unzwar:

Wie kann man bei der Demo von NFS:U eigentlich eine Zeit von 9sec. im Dragmodus und eine Zeit von 19sec beim Rundkurs erreichen? Also das geht doch beim besten willen nicht!

Selbst wenn mqan unendlcih NOS hätte würde man das nicht schaffen. die niedriste Zeit die Ich beim Dragrace gefahren bin war 25.irgendwas, aber da hab ich schon immer Perfekt geschaltet.

Und beim Rundkurs 19sec!!!!!!!!!!!!????????????

bei der zeit ist man gerade bei der ersten Abkürzung, wenn überhaupt.

ich weiss zwar nicht wie ihr das geschafft habt, aber ich finde das wirklich scheiße.

ich würde mal sagen das es ein fehler im game ist

weil das gar nicht geht in 9 oder 19 sec

bei mir geht der Online Modus nicht

nee zur zeit sind auch cheater unterwegs die fahren 400km/h und haben unendlich NOS! voll der beschiss!

finde auch, dass das Online-spielen ein sch*** ist.
hab es mal probiert, aber man kann nicht lange spielen, wenn man einen eigenen raum aufmachen will!

ich glaube auch das das ein Fehler vom Game ist.

das sind eindeutig cheater!!
weil anders könnt ich mir das net vorstellen.

HONDAZ

ist unmöglich. so viel ist sicher.

hoffe die tun aber noch was zur final.

cya #1

Es sind viele Cheater bei der NFSug Demo online. Aber laut EA, wollen die jetzt den cheatern die ea.com axx's sperren...naja. Ich hab vorhin auch kurz online Gespielt und s ist schon komisch, wenn du mit 250 gegen die bande schlitterst und dein gegner mit 310 die schafre kurve nimmt. Ich hoffe nur dass die peoplez von EA noch an nem Cheating Death arbeiten, denn ich finde den Online modus eine super idee, aber mit so vielen Cheatern machts einfach keinen Spaß...

so long

Gruß

Beerdealer

Bin letztens gegen einen gefahren und hatte 22.xx und ich hab mich schon über die Punkte gefreut, aber er (Matr7x) hatte 19.00!!! Da machts echt keinen Spaß mehr, schade...

klar sind das cheater.. das besste was ich geschafft hab waren 23.86 im drag! (geiles game :D)

man sollte die cheater bannen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten