Bescheurtster/Dümmste/Schlechterste Film 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShAhIN2K

IP-Verteiler
Bescheurtster/Dümmste/Schlechterste Film 2002

Hi,

Ich wollte mal von euch wissen da wir uns ja dem Jahresende zuneigen was für euch der wie oben angegeben Bescheurtster/Dümmste/Schlechterste Film 2002 ist!
Also für mich würde ich mal sagen ... mh... *kopfkratz*... würde mal leider leider leider vorerst "Final Fantasy" sagen weil der war echt zum einschlafen .......schnarch.......zzzz.......zzzzzZZZZ...... *gG*

O.K. ich habe editiert also der afrob hat mich doch auf die fährte gelockt der bescheurtste war doch Final Fantasy ich habe ihn auch im Kino gesehen und der war echt Schei***

für mich ist das spurenwechsel der film war nur zum schlafen

mfg

Hätte Roter Drache nicht den Schluss gehabt, wäre er total öde gewesen... aber es gibt noch massenhafte filme ..

MR BONES!!!! Der beschissenste Film den es dieses Jahr gab! SInd früher ausm Kiuno gegangen!

Der Superguru und 40 Tage und 40 Nächte waren megaschlecht.

ich fand Final Fantasy am schlimmsten.......trotz seiner geilen Grafik(wenn man das so sagen kann)........oder is der Film schon vom letzten Jahr? ....hmm....ka.....;)........bin bei dem Film übrigens im Kino eingepennt.......wie sowas passieren kann is mir auchn Rätsel

ShAhIN2K du fandest herr der ringe 1 schlecht?? Ich fande den geil ;)
Ich fand 8 frauen, HORROR
greetz Hardy

Ich fand auch Spurenwechesel langweilig. Der Film ist eher zum Einschlafen gedacht, als ihn sich anzugucken.

So gehen die Geschmäcker auseinander....
Herr der Rine auf diese Liste zu setzen is trotzdem mutig !!!

Ich fand Super süß und super sexy nur noch beschissen. Super Troopers is auch weit über die Schmerzgrenze gegangen *autsch*

cya

Der absolut schlechteste Film des Jahres war Arac Attack. Schon die Fernseh Werbung war so übertrieben aufgebaut. Ja dann geht man ins Kino, weil man von der Werbung denkt der Film wird was und dann kannst du mal richtig einschlafen!!! GG

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh......................................Arac Attack war ein Total geiler Film ich habe ihn 2x angeschaut!
PS: Du warst net im Kino du hast ihn bei mir angeschaut :D ;) :p

....

...meiner meinung nach war der schlechteste Film

TRIPLE X

....

absolut scheisse...(übertrieben,nachgemacht,einfach blöd)

mfg

AuR

also

ich fand den Film Ali G scheisse weil der film soviel kopiert hat, die witze kommen nicht gut rueber und noch weil ich Ali G doof finde

cya

.... am schlechtesten fand ich auch ....

FINAL FANTASY

greetz
TheHellSpawn

MIB2

Ich konnte nicht einmal lachen und war froh, als ich wieder draußen war.

ich sach mal Ali G auf deutsch..auf englisch war der erträglich weil man nur die hälfte verstanden hat aber auf deutsch???
aber man muss generell sagen das die wqualität der film in diesem jahr was die story angeht sehr stark nachgelassen hat...

Triple X war der schlechteste. (Zumindest wo ich im Kino war und mitreden kann). Übertriebene Stunts bis zum abwinken und eine Story zum einschlafen, das Beste war der Anfang mit der Mucke von Rammstein.

Ware schwer enttäuscht vom SuperGuru.

Also ich fand das die schleschtesten filme waren Arac Attack ,Mr Deeds und Große Mädchen weinen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten