Bescheurtster/Dümmste/Schlechterste Film 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs überhaupt einen überflieger dieses jahr was filme angeht???

kommt jetzt nicht mit herr der ringe oder so... gabs denn einen richtig guten film?? ehrlich gesagt fällt mir so spontan keiner ein....

Da 8 mile ja schon 2002 in der USA angelaufen ist kann ich ja sagen das das der schlechteste Film im ganzen Jahr war.

also ich fand das der superguru sehr billig war.
ich fand den film iregnwie leicht peinlich.....

mfg
mmaster

triple x is der schlechteste film 2002

ich finde das 40 Tage 40 Nächte einfach der langweiligste und irrsinnigste film den ich bis jetz gesehen habe

Ich habe gleich zwei favorieten für diesen Titel!
Knallharte Jungs und so leid es mir tut James Bond!

ARRACC ATTACK wahr

KACKE²

greetz

Ferrice

ich sag mal so.. äh ich fand james bond am schlechtesten, viel zu übertrieben und einfach nix neues dabei

Super Süß und super Sexy war absolut beschissen, genauso wie Super Troopers, leck mich doch fett, da ahtte ich nach 30 min echt keinen Bock mehr

Ali fand ich geil, vor allem wenn man seine Comedy Videos gesehen hat (und diese auch mag) dann ist der film der Hit. Natürlich nur im englischen Original, im Deutschen suckt es weil man die jokes und die dämliche Jamaiker-Pakistani-Englische Sptrache ned nachmachen kann.

Super Guru wahr wirklich schlecht.

@LaForge:
Ali G fand ich schon toll aber die Stimme von mola war wirklich beschissen. Da kamen die Witze gar nicht so toll rüber.

Ich fand James Bond so übertrieben & schlecht.....

so long

HI,

ich hab den ULTIMATIVEN SCHLECHTESTEN FILM FOREVER:
DER TAG DER TOTEN ENTE!!!
Der war so was von schlecht und laaaaaaaaaangweilig!
Ich wurde gezwungen in den Film zu gehen!!

bye sithker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten