Benutzt ihr den neuen Internet Explorer 7??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. IE stinkt mir. Ich surfe lieber mit Firefox...

Aber erst dann, wenn es als entgültige Version erscheint! Hatte die Beta-Version von IE 7 installiert gehabt und danach ging bei mir fast gar nichts mehr. Das Deinstallieren war auch Schwerarbeit. Ich bleibe bei meinem IE 6. Firefox ist noch nicht reif für das Internet - oder sagen wir es lieber so: Das Internet ist noch nicht reif für Firefox. Das Gleiche gilt auch für die restlichen Browser. Es ist nun Mal so, das fast alles im Internet, auf den IE abgestimmt ist.

Mein IT-Berater (Sohn) hat mir Firefox empfohlen und dabei bleibe ich auch.
Gruss
Klausi

Das hier ist auch so ein Fall, da schreit jeder gegen Microsoft, aber wieviele User versauen sich den PC selber durch Plan- und Hirnlose Installiererei, habe 4 Jahre bei einem PC Laden gearbeitet und es waren in 95% aller Fälle selbstverschuldete Pannen.

nä, das ding is mir zu unsicher ^^
ich bleib beim guten alten firefox, der funzt bei mir bestens :D

gruß

Ich werde IE 7 erst installieren, wenn die Kinderkrankheiten bei dieser Bananen-Software ausgemerzt sind.

Ach ja - Bananen-Software sind Programme, die erst beim Anwender ausreifen !!

Gruss,
bmf

Also ich benutze auch nur firefox !
Firefox for ever !

ich benutze Firefox.Firefox ruleZZ

ich benutz ihn auch net FF rulez^^

Ich benutze seit einem Jahr Firefox und bin sehr zufriden damit...

Ich finde den neuen IE7 nicht schlecht um einiges besser als der 6er und seit dem RC1 sind kaum noch bugs drin

Es ist doch so das selbst wenn rein Theoretisch das MS Program sicherer währe ein unsicheres was weniger kennen und verbreitet ist trozdem Sicherer währe, weil alle Cracker auf MS anspringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten