hey....
positiv ist doch schon mal das du dich traust hierein zu posten
aber an deinen "schönheits-komplexen" auch selbtwertgefühl gennant, musst du schon selbst arbeiten....
wenn du dich nicht schön fühlst (warum auch immer) z.b. wegen "dickheit" oder "akne" (pickel) oder sonstiges gibt es immer methoden die helfen!
dick? - spazieren gehen, laufen, sport!
akne/pickel? - gute créme's die sehr gut diese "wunden" heilen! (clerasil macht's nur schlimmer falls es jemand nicht wusste)
da würden mir jetzt spontan genügend "gegenmittel" einfallen die etwas bedrücken.
Schüchternheit kann man nur bezwingen, wenn man dagegen angeht. dir kann keiner helfen, der dir schreibt, geh einfach mal auf das mädchen zu und sag was. ein tag hat 24 stunden und du erlebst doch soviel in dieser kurzen zeit!
meinst deine eltern hätten sich im internet kennengelernt? (ok es sei denn du bist 6 oder so

- spaß bei seite)
Das einzige mittel was hilft:
rede mit dem mädchen. wenn du dich nicht direkt traust, schreib durch I-NET, was soll's. hauptsache du hälst kontakt.
wenn es sich irgendwann einmal ergibt geht ein eis essen. nimm freunde/bekannte mit damit die stimmung nicht umkippen kann. trefft euch eingfach anfangs nicht alleine... das schweißt die gruppe zusammen und kann wunder wirken..
ich saß früher in der gleichen situation wie du vielleicht gerade.
Ich verliebt- mädchen will nichts von mir wissen - mädchen bekommt freund - ich eifersüchtig usw. usw.
wenn ich mein maul nie aufgemacht hätte und ich nicht mal meinen arsch von pc wegbekommen hätte, würde ich heute noch ohne freundin dasitzen und mein leben hassen. z.B. WoW kann das RealLife zerstören, da es doch schon ziemlich zeit in anspruch nehmen kann. also krieg deinen hintern hoch und tu was für dein glück. denn dein leben kann schneller vorüberziehen als du denkst...