benötige hilfe, finde einfach keine freundin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, wie du schon sagst spielst Du viel mit deinem PC und bist nicht so der Partygänger.
Schließ Dich einfach deinen Freunden am Wochenende an und geh raus.
Dann noch den Druck rausnehmen, dass Du unbedingt eine Freundin haben musst und dann sollte das schon früh genug von allein kommen.

Hallo,
erstmal ist es nicht schlimm das man mit 17 Jahren noch keine Freundin hat.
Das kommt schon noch,keine Sorge :D

Misch dich am Besten unters Volk.
Geh ab und zu weg und triff dich mit Freunden.
Falls du es dir leisten kannst (vom finanziellen her) könntest du ins Fitnesscenter gehen oder aber auch einem Sportclub beitreten.
Da lernt man viele Leute kennen.

Am Besten ist es natürlich wenn du nicht krampfhaft nach einer Freundin suchst,sondern einfach alles auf dich zukommen lässt.
Gut Ding braucht ja Weile wie man weiß :D

Geh ab und zu auch mal auf Partys bei Freunden,auf ein Fest oder in die Disco.
Lade dort vielleicht ein Mädchen auf ein Getränk ein (muss ja kein Alkohol sein) oder geh mal auf die Tanzfläche.

Wichtig ist natürlich das du immer du selbst bleibst und nicht irgendetwas erfindest oder dich irgendwie verstellst nur weil du unbedingt eine Freundin willst.
Irgendwie hat Michi23 mit dem was er geschrieben hat recht.
Mädchen stehen nicht immer nur auf "nette" Jungs.
Sei einfach so wie du bist,das passt dann schon.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

hi ,möchte auch mal meinen senf mit dazu geben. Bei mir ist das Thema zum einen ja schon lange gegessen, aber ein, zwei Tips hab ich auch. Meine erste Freundin hatte ich mit 19. Bis dahin sah ich unmöglich aus und deshalb (warscheinlich) hab ich auch keine eher bekommen. Und weil mich bis dato kaum ein Mädel angesehen hat, bin ich ganz schön eingeschüchtert gewesen - sprich schüchtern. Naja heute weiß ich - finden kann man eine Freundin nie.
Sonst könnte man ja irgendwo hingehen und sie mitnehmen.Kennenlernen schon eher. Aber ich denke eher so das du das zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch gar nicht weißt das es mal deine Freundin wird. Wo lernt man Mädels kennen? Zum Bsp. beim Sport - wie schon viele vor mir geschrieben haben - am besten einer der Dir Spaß macht und wo es auch Mädels gibt. Schon hast Du ein Thema bei dem Du mitreden kannst.
Glaub mal, das wird schon noch bei Dir - ich drück Dir die Daumen. Freu Dich an dem was Du hast. An den Kleinigkeiten im Leben. Auch wenn sie noch so Klitzeklein sind. Jeden Tag. Es gibt mehr als 1 Mio Mädels in Deutschland da wird Dir wohl mal eine über den Weg laufen. Aber warte nicht drauf.
:) Take it easy

da muss ich mich den anderen Anschließen nicht so viel PC spielen!!
Denn fehler ha ich schon lange erkannt und gebannt ;)
Du musst wirklich mal rausgehen Sport treiben!!!!
Ich weiß das hört sich dumm an und du denkst sicher das du sehr lange trainieren musst um Muskeln aufzubauen aber das ist nicht wahr!!! Nimm z.B an einer kampfsportart teil!!! Das erfrischt dich und hilft!!!
Viel Glück
Tatoo

su solltest dir vllt nich immer sagen das du nich so gut aussiehst das nagt an deinem slebstvertraun und freundin is wirklich nich unbedingt pflicht und man sollte so nich unbedingt auf die suche gehen oder gar sich einfach in eine verlieben ohne zuwissen wie di einen findet man sollte nur ausschau haltet und iwann findet ein das glück, war bei mir auch so ;D war bei mir auch so jedes we auf der suche in clubs etc aber es wirte nich und dann tritt eine durch zufall ins leben und es klappt vllt klappts auch so bei dir

und als tipp guck öfters ma in spiegel und sag dir selbst du siehst gut aus so baust du schnell nötiges selbstvertrauen auf und lass dich nich von deinem pc verführen^^

mfg krummohrHengst

nicht jeder kann gut aussehen, dafuer gibt es die models.wie sagt man so schoen , auf jeden topf passt ein deckel.deinen wirst du auch bald finden, aber nicht mit gewalt jeder hinterher laufen. sei ganz natuelich und geh unter die leute . du wirst sehen dann findest auch du jemand.
mfg

Ich stimme meinen Vorrednern zu ;) Wichtig wäre es wenn du mal dein Selbstvertrauen stärkst, denn du redest es dir selbst ein. Kein Mensch ist makellos, man muss lernen damit zu leben und sich selbst zu akzeptieren ;)
Leider ist in unserer heutigen Zeit die Oberflächlichkeit zu gross , aber ich würde drüber stehen und sagen "Ich bin wie ich bin und so ist es gut!" ;) Versuch es mal damit und was die Liebe angeht: Die Liebe findest du nicht, die Liebe findet dich ,also such nicht danach ;)

Mir ist bei mir selbst schon aufgefalen dass wenn man(n) oder Frau sucht, dann findet man keinen Partner. Wer nicht sucht, bei dem kommt dann irgendwann jemand. Also auf Deutsch: Suche nicht sondern warte ab !! Die Liebe kommt schneller als erwartet.

Also aus meiner Erfahrung heraus ist es völlig ok keine Freundin zu haben. Ich habe Kumpels die sind 10 Jahre älter als Du und haben seit 6 jahren keine feste Beziehung mehr.

Die Sache ist ganz einfach. Geh Deinen Weg, geh mehr unter Leute und irgendwann macht es auf beiden Seiten klick.

Immer optimistisch sein und nicht den kopf in den Sand stecken.

1. Schritt: Kauf dir neue Klamotten in den du Dich wohl fühlst, geh zum Friseur und mach ne neue Frisur - das steigert dein Selbstbewusstsein.

2. Schritt. Nimm ein Tonband auf und sage zu Dir selber darauf: ICH BIN EIN SUPER TYP ICH SEH GUT AUS, und lass das in der Endlosschleife abspielen. Nach ca. 1h geh raus und geh auf Mädels zu und sprich sie an, am Anfang wirst du keinen Erfolg haben aber dein Routine wird sich enorm vergrössern sprich nach ca. 10 Mädels pro Tag wirst Du keine Angst mehr haben Mädels anzusprechen.

Du musst schon an dir arbeiten um Erfolge erzielen zu können, und von nix und vorm PC rumhocken bringt rein gar nix. Geh raus und mach was draus

@BloodyAim: ich hätte mal ne frage, wenn du einen Korb bekommst, wie gehst du damit um?

MfG Andy

naja wie soll man damit umgehen, natürlich ist man anfangs immer traurig, aber ich gehe sehr ruhig damit um, damit z.b. wenigstens eine normale freundschaft ensteht/beibehalten wird

Wenn du einen Korb kriegst, lächle das Mädchen an und NEXT, sofort zur nächsten, lass die "Trauer" weg, die zieht dich nur runter in deinem State - Selbstsicherheitsstatus. Du musst einsehen dass DU der Preis ist der Frau gewinnen kann. Pushe dein Selbstvertrauen so hoch dass du mit dieser Einstellung überhaupt Frauen ansprichst. Du bist der Preis den es zu gewinnen gillt, wenn die Frau nicht will - Pech die anderen werdens der Korbgeberin danken dich abgeblitzt zu haben ;)

Hey, einfach nicht dran denken...

Hey, Kopf hoch! Ehrlich gesagt hab ich mir nicht alle Antworten durchgelesen aber dennoch will ich kurz meinen Senf dazu geben :)

Mit 17 ist das alles noch voll ok! Viel früher war ich auch nicht dran.
Zwei Sachen sind meiner Meinung nach wichtig:

1. Du bist net zu alt, im Gegenteil: Ich kenne einen Freund, der mit 16 seine Erste richtige hatte aber 5 Jahre später war schuss und er kam nicht mehr klar und hats jetzt noch nach fast 3 Jahren schwer. Ich meine, dass es nicht schaden kann, etwas reifer in so eine ernste Sache zu kommen...

2. Nicht dran denken! Je mehr du dich verrückt machst, desto weniger Erfolg wirst du haben! Glaub mir, Frauen merken sowas und jemanden, der grampfhaft sucht ist länst nicht so interessant wie jemand der "cooler" rüberkommt...
Und wegen deinem Aussehen kann ich nur sagen: ist alles Geschmackssache - Jeder Topf hat nen Deckel ;)

Also, alles Gute und immer pos. denken!

flashman

Sucht euch ne Freundin die die gleichen intressen hat wie ihr.Bei euch Kerlen is es doch genauso die einen finden Technik scheiße die anderen nich gibt auch mädchen die Technik mögen.Hoffe das hilft euch!

wie schon manche gesagt:

KAuf dir neue Klamotten! Die richtig gut aussehen Preiswert sind u.s.w. !
Du musst immer mutig sein und gut zuversichtilich sein dann klappt das ;)

habt nur keine angst last euch von ner abfuhr nich entmutigen gibt immer nen passenden Menschen.Müsst nur danach suchen!

Evtl könnte ich dir ein Buch empfehlen:
"Die perfekte Masche" von "Neil Strauss"
Vom ewig frustrierten Loser zum Mega-Aufreisser - Eine wahre geschichte.

Er schreibt über sein eigenes Leben, soll ziemlich gut sein! ;-)

2 Bücher sollen dabei helfen? Hast du wo ach hmm?

hey....

positiv ist doch schon mal das du dich traust hierein zu posten ;)
aber an deinen "schönheits-komplexen" auch selbtwertgefühl gennant, musst du schon selbst arbeiten....
wenn du dich nicht schön fühlst (warum auch immer) z.b. wegen "dickheit" oder "akne" (pickel) oder sonstiges gibt es immer methoden die helfen!

dick? - spazieren gehen, laufen, sport!
akne/pickel? - gute créme's die sehr gut diese "wunden" heilen! (clerasil macht's nur schlimmer falls es jemand nicht wusste)
da würden mir jetzt spontan genügend "gegenmittel" einfallen die etwas bedrücken.

Schüchternheit kann man nur bezwingen, wenn man dagegen angeht. dir kann keiner helfen, der dir schreibt, geh einfach mal auf das mädchen zu und sag was. ein tag hat 24 stunden und du erlebst doch soviel in dieser kurzen zeit!
meinst deine eltern hätten sich im internet kennengelernt? (ok es sei denn du bist 6 oder so :D - spaß bei seite)

Das einzige mittel was hilft:
rede mit dem mädchen. wenn du dich nicht direkt traust, schreib durch I-NET, was soll's. hauptsache du hälst kontakt.
wenn es sich irgendwann einmal ergibt geht ein eis essen. nimm freunde/bekannte mit damit die stimmung nicht umkippen kann. trefft euch eingfach anfangs nicht alleine... das schweißt die gruppe zusammen und kann wunder wirken..

ich saß früher in der gleichen situation wie du vielleicht gerade.
Ich verliebt- mädchen will nichts von mir wissen - mädchen bekommt freund - ich eifersüchtig usw. usw.

wenn ich mein maul nie aufgemacht hätte und ich nicht mal meinen arsch von pc wegbekommen hätte, würde ich heute noch ohne freundin dasitzen und mein leben hassen. z.B. WoW kann das RealLife zerstören, da es doch schon ziemlich zeit in anspruch nehmen kann. also krieg deinen hintern hoch und tu was für dein glück. denn dein leben kann schneller vorüberziehen als du denkst...:p

wenn du im leben so traurig rüber kommst dann brauchst dich net wundern ^^ paar threads über dir hier gibts nen Thread über Macht der Männer oder irgendwie so.. les es dir mal durch und das was da steht zählt nicht nur für die Sexuale Bindung.

Naja klar Aussehn is auch was aber ey ich hab Menschen auf der Straße gesehen.. so hässlig kannst du garnet sein ^^ und wegen pc spielen hey ich zock auch viel pc aber du brauchst unbedingt abwechslung. Ok party ist nicht dein ding.. hm versteh ich .. naja ok versteh ich net ganz weil ich liebe partys aber ich weis ja auch net wie partys aussehn.

Des wichtigste aber an allem ist das du dich traust und selbstbewusst wirkst. leichter gesagt als getan aber zuwas gibts ja genug Serien a la "Das Model und der Freak". Zwar bissel strange Show aber sie hat einfach irgendwo etwas recht.

Über den eigenen Schatten springen und mal echt auf wen zugehen und ja net zurückhaltend oder so sondern echt mal richtig offensiv. Natürlich bist du zwar dann hammer nervös und vll sieht man dir das total an oder man hörts in der Stimme aber in deinem Alter gibts genug Mädels die auf sowas stehen..
Nicht alle aber glaube recht viele.

Vielleicht hilft es dir ja dein Ego zu stärken mal zum Frisör zu gehen dir ne neue Frisur zu verpassen. Am besten zu nem Frisör der vielleicht mal bissel mehr kostet und einfach nach was ausschaut. Mit den Frisören kann man ganz klar reden was man haben will ohne zu sagen ob "kurz oder lang"
Die wissen schon was dir steht und was dich gut aussehn lässt.
sonst bei hautproblemen geh zum hautarzt ganz krass auch wenns net viel is. Er kostet nix und hilft 100%ig. Danach kannste dich vll bissel nach Nivea zeugs umssehn

Nivea bringt net viel aber die Cremes riechen gut und man sieht das du dich ums äußere kümmerst...

Dann ja Klamotten machen Menschen und das stimmt auch... Frisuren zwar auch aber das haben wir ja geregelt

So schnapp dir wirklich n hübsches Mädchen das du kennst und lass dich von ihr zukleiden. Frauen wissen immer was gut aussieht auch wenns dir auf den ersten Blick vll mal nicht gefällt kaufs einfach. Aber hey acht drauf das die nicht all zu teuer kaufen.. also Gucci und so brauchts net glei sein. kannst mal brav mit H&M anfangen und dich danach durch insider läden klopfen

aber wie auch immer wenn du ne coole neue Frisur hast und neue Klamotten und dann schaust dich im Spiegel an und denkst dir "boa geile umwandlung"

und dann geh mal durch die Straßen und schau dir ganz genau andere Menschen an. am besten jungs ^^ und wenn dir an denen was nicht gefällt dann denk dir mal ganz extrem im kopf wie hässlig der is und gut das du sowas nicht hast und so^^ klingt krass eingebildet aber des muss du ja net laut sagen des sollst du nur denken. ich mach sowas ab und zu und ich liebe es mal im kopf über andere her zu ziehn und ich fühl dadurch besser :D

Hoff du liest hier alles und es hilft dir auch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten