Benötige Hilfe beim DVD brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k!su

Benötige Hilfe beim DVD brennen

Hallo zusammen!

Möchte gerne eine DVD (Island Fever 4) brennen, und sitze jetzt schon seid 5 Stunden dran und hab zig Sachen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:

1): Shrinken mit DVD-Shrink: Beim Einlesen der DVD kommt die Meldung "CRC Datenfehler"

2). Hab mir das How-To-Erstell-a-Sicherungskopie von Euch durchgelesen, und versucht mit diversen Programmen (A-Ray usw.) den Kopierschutz herauszufinden... ABER JEDES PROGRAMM SAGT: KEINER VORHANDEN

3). Habe es mit Alcohol 120%, AnyDVD und ClonyXXL versucht, ohne Erfolg. Immer Abbrüche bei ca.56 %

4). Unter Ignorierung der Lesefehler konnte ich mit Alcohol ein Image erstellen.
4.1). ABER: Das ging nur als Media Descriptor Image (.msd). Ich konnte keinen anderen Imagetyp auswählen (wie .iso oder so)
4.2). Dann hab ich versucht dieses .msd Image mit DVD Shrink einzulesen, aber wieder Fehlermeldung.

Könnte Ihr mir da weiterhelfen? Bei den ganzen Fehlversuchen muss die DVD doch einen Kopierschutz haben, oder? Auch wenn keines der Programme das anzeigt?

Bin am verzweifeln..... OMG

Danke schonmal

Nimm den uralten DVD-Decrypter. Aber das is ne Video-DVD? Das AnyDVD sowas net schafft is unvorstellbar^^. Hm...

ja, ne ganz normale video dvd. und wie gesagt, immer der gleiche fehler an mehr oder weniger derselben stelle (so ca. 55%)...

Versuche jetzt mal den dvd decrypter. thx

EDIT: Selbes Problem. Stopp der Dekodierung bei 56 Prozent.... ich werd noch bescheuert....

hast du eine aktuelle version von anydvd? wenn nicht würde ich ne aktuelle version versuchen.

wenn es mit anydvd nicht klappen will nehm ich DVDFAB Platinum. findest du leicht... :D

einfach mal testen und hier bescheid geben.

Wenn der Fehler immer so bei 60 oder 65 Prozent auftritt, reinige mal die DVD mit einem Brillenputztuch,eventuell ist sie dort verschmutzt.

also mit dvdfab platinum konnte ich die dvd brennen. vielen dank für den hilfreichen tip!

jetzt habe ich aber ein weiteres problem: im dvd pc laufwerk wird die dvd auch ohne weiteres abgespielt, aber wenn ich sie in den dvd player am fernseher einlege (ist ein pioneer dvd player) dann wird das bild komisch schwarz/weiß dargestellt. eine originale dvd zum vergleich bzw eine andere gebrannte liefen jedoch ohne probleme...

kann das mit den brenneinstellungen zusammenhängen? habe die dvd gerippt und dann mit nero gebrannt...

mfg

Es könnte am Dateiformat liegen. Bei Video-DVD's brennt Nero ein anderes Dateiformat als bei normalen DVD's.
Bist du sicher das dein DVD-Player das gebrannte Dateiformat überhaupt abspielen kann?
im dvd pc laufwerk wird die dvd auch ohne weiteres abgespielt
deshalb vielleicht mal auf nem anderen player versuchen.

Edit//: siehe Beitrag von Firecat

Dann hast Du die DVD in NTSC Format gerippt und gebrannt.Dein DVD Player unterstützt anscheinend nicht das NTSC Format.
Könnte aber sein das im Menü des DVD Players eine Auswahl auf NTSC möglich ist.
Mein DVD Player steht immer auf Automatik und kann beides darstellen.Er erkennt dann ob PAL oder NTSC Format vorliegt.

Bei DVDFab Platinum mußt Du in den Einstellungen auf PAL umstellen.Warscheinlich hast Du beim Installieren von DVDFab NTSC ausgewählt.

Greetz Firecat

Kannste dir den Film net einfach irgendwo ziehen? So was gibts ja garnet. Welcher Kopierschutz killt AnyDVD???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten