Bekomme kein Bild auf TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur als Hinweis: Fernseher kommen nicht mit 75Hz klar sollte diese Frequenz bei Monitor eingestellt sein auf 60Hz herabsetzen

sorry habe gerade gesehen das dies schon erwähnt wurde

es gab direkt für Nvidia Karten mal ein TVtool das das Fernsehen vom PC aus ermöglichte in den Zeiten als Pemiere noch über die TV Karten empfangen werde konnte vielleicht kann Dir das helfen. Kannst Du ja mal googeln.

MfG Rokkaku

Joa joa... analoge Hauppauge... Kanal 25 bei Kabeldeutschand... Programm öffnen und Enter drücken... und schon konnte man Premiere (damals nur ein Film Sender) gucken.
Das waren noch Zeiten^^

Also ich hab nen neueren kleinen Röhren Fernseher, der S-Video unterstützt... deshalb ging bei mir alles...

Meine Eltern dagegen haben nen 6-8 Jahre alten 81cm Röhren TV... der kann kein S-Video (brauchte da 2 Tage, bis ich geschnallt hab, dass es mit dem Fernseher garnicht klappen kann).

Also wie schon gesagt... dein Fernseher muss S-Video unterstützen.

Was mir mal so spontan eingefallen ist:
Probiers mal mit den Programmen TVTool oder TVCC.
Ansonsten tatürlich neuester Nividia Treiber rauf (Nicht die von der mitgelieferten CD/DVD).
TV als primäres Gerät einstellen.
Anderes TV Gerät testen.
Richtiger TV Standart eingestellt (Pal-B) ?

Danke für die vilene neuen Antworten.

Also:
Ich habe früher schon per s-video (aber halt 4pol) einen anderen PC (Nvidia Geforce 4200) mit dem TV verbunden, da klappte es. (Eventuell liegts doch nur, weils jetzt 7 pol ist?)
Jetzt habe ich mal, anstatt den PC mit dem TV zu verbinden, meinen VHS angeschlossen. Und dort mal aufgenommen, als ich an den Dingen wie Bildschirmauflösung usw. rumgespielt. Als ich es dann auf der VHS angeschaut habe, genau gleich.

Das Tool TVTool werde ich nacher ausprobieren.

Zuvor aber lade ich mich nochmal neue Treiber.

Wir haben zwar einen anderen TV, der steht aber 2 Stockwerke weiter unten und mein Pa würd mich killen, wenn ich den hochschleppen würde.

Ich wusste mal, wie man Pal und so einstellt, aber jetzt leider nicht mehr.
Wo finde ich nochmal die Einstellung?

MfG

Edit: So. Neuer Treiber. Nix. Auf Primär umgestellt. Nix. Tv Standart finde ich nirgens.

Vergiss es... dein 4pol Kabel passt zwar in den 7pol Eingang rein... aber das funzt nicht.

In den mittleren 2 polen sind Videosignale, die du mit nem 4pol Kabel nicht übertragen kannst.

Brauchst n neues 7pol Kabel.

Ich hoffe das mal nicht^^.

Hier sollte ich warscheinlich Pal-B ect. auswählen können.
Liste ist aber wie Ihr seht leer.
"Normelen Fernseher mit S-video..."
Bis jetzt tauchte was von einem 7poligem Anschluss nirgens auf!
Zu erwähnen, dass man ein 7 poliges habne MUSS, wäre doch irgendwo sinnvoll. (Besser wie die Anweisung, wenn ein Gerät nicht funktioniert, man doch den Stecker in die Steckdose machen soll!!^^)

MfG

Ich hab doch die gleiche Software von nVidia und ne Grafikkarte mit nem 7pol Anschluss.

Mein 4pol Kabel hat an meiner alten Geforce2 MX400 funktioniert... und an der neuen Geforce 6600GT nicht. (an meinem Notebook mit nem 7pol Anschluss übrigens auch nicht).

Hab da sogar das Kabel nach 2 Tagen zerschnitten und mit nem Scartkabel verlötet... es geht einfach nicht.

Kauf n 7pol Kabel... anders gehts nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten