Bekloppter IE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrEeSKor04

Well-known member
Hi!"
Habe ein Prob bezüglich des IE, und zwar öffnet das Teil immer Fenster auch wenn ich das nicht will :eek: Das heißt ich bin ganz normal aufm Desktop, keine Browser offen (nutze ja eigentlich firefox) und auf einmal tauchen IE-Fenster auf... das nervt übelst, vor allem wenn ich spiele und immer aufn desktop zurückgeworfen werde. Weiß jemadn wie ich das abstellen kann? Dachte erst ich hab spyware und sonen shit drauf hab adaware, spybot s&d und antivir laufen lassen aber hat nix geholfen... hoffe jemand weiß wie ich das Problem löse. Danke im Voraus und MFG,
KrEeSKor04

Könnten vielleicht irgendwelche dummen PoP-Up Fenster sein? Oder geht der IE von selbst auf und dann kommt deine Startseite?

Falsches Forum meiner Meinung nach .. vielleicht hier hin.

edit: Ja, ich sollte etwas besser aufpassen :D
Schon mal in deinen Autostart geguckt ? Start>Ausführen>msconfig>Systemstart

Seit wann tritt das Problem auf ? Vor kurzem neue Software installiert ?

Lass Adware und S&D mal im abgesicherten Modus laufen ;)

So long :D

Hab meinen ersten Post nochmal editiert, sorry :o .

Öffnen sich bestimmte Fenster ? Oder einfach nur leere Seiten ?

Ach nur so nebenbei, bei meinem andern PC hab ich das selbe scheiss-problem

lad dir mal "hijackthis" runter (is kostenlos) und lass dann die logfile hier auswerten. da findet man meist etwas

Ich empfehle dir eine Firewall, wenn du keine haben solltest. Das sind warscheindlich PopUps die du durch irgendwelche cookies bekommen hast.

Mach am besten auch mal adware und spybot damit der scheiß von deinem PC fliegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten