BEICHTE - Sehr wichtig, an ALLE.

Schokokeks

Well-known member
Ich muss eine Ankündigung machen bzw. euch ALLEN etwas beichten - ich bin eigentlich Vampira.
Aber ich hab mein Passwort vergessen. -_-
Und das von meiner alten Emailadresse auch.
Leider.
Schokokeks hab ich erstellt, damit ich vielleicht wieder an Vampira rankomme, aber dies hat leider nicht funktioniert - nun weiß ich zwar, auf welcher Emailadresse Vampira ist, aber ich krieg das Passwort nicht aus.
Und meine alten Sicherheitsfragen krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe.
Nummer 1 (Wie heißt ihr Lieblingsonkel?) schon, aber die 2., Lieblingsbuch, weiß ich nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, welches ich damals hatte...

Aber naja, immerhin,...
Wie auch immer.
Ich bin Vampira und das ist halt so.
Und ich wollte, da ich jetzt weiß, dass ich Vampira nicht mehr kriegen kann, dass ihr wisst, das ich Vampira bin.

Joa, und liege Grüße an euch alle von Shiny Lugia - sie möchte leider nicht mehr hierher zurück kommen...
Schade, aber ist halt so.
Also, liebe Grüße, vor allem an:
-confus
-Herr Rossi
-Queenmum
-AlienRED

LG Keksi/Vampira

Hallo Vampira

ich habe Dich und Shiny Lugia schon sehr vermisst.

Da Du nur andeutungsweise auf Shiny reagierst, scheint doch etwas passiert zu sein, über das Du nicht reden mächtest - oder sollst?

Grüsse bitte Shiny von mir, egal wo sie ist, es ist schön, mit ihr befreundet zu sein.

DICH/nicht SIE bitte ich. SCHOKOKEKS, meine Freundin Vampira zu sein (wenn auch unter anderem Namen).

Herzlichen Gruss
Confus

ach da wird confus weich

JA!

aber wenn Du den Hintergrund nicht weisst, halt einfach die Klappe!
oder wenn SIE..

Dies scheint KEIN Spassthema zu sein.
Ob Du es glaubst oder nicht!

Ich habe es selbst durch, und möchte nicht erinnert werden!

Er ist einfach nur ehrlich und ein gentleman, wie immer :top:
Nun zu unserem keks, wenn du dein passwort vergessen haben solltest, kannst du dich doch an AlienRed richten. Der kann dir bestimmt helfen.
Falls etwas größeres passiert sein sollte, tut es mir leid aber trotz allem,
[BLINK]WELCOME BACK[/BLINK]

Schokokeks hat es mir ja schon per pn gebeichtet .
Ja wir haben euch vermisst ,ich rechne es dir hoch an das du so ehrlich warst.:top:
Schade das sshiny nicht mehr möchte ,man kann keinen zwingen hier zu bleiben ,so ist es nun mal .Aber schön das du wieder da bist . Vielleicht will ja shiny auch irgend wann mal wieder .grüß sie ganz lieb.

Ach und euch ,alle meine Untertanen:biggrin: und meine cheffs :biggrin: schön mit euch hier zu plaudern und und was man noch so hier macht.
queenmum hat euch alle lieb...........................:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ne confus war ja nich so gemeint wusste ich nich
ich weiß auch die hintergrundgeschichte nicht sorry

aber sicherlich war es nich sehr schön

@ Baschtiking und alle Zukünftigen

ich nehme selten etwas übel!

Dieses Forum besteht nicht nur aus Spass und Freude, hier sind echte Menschen mit Sorgen, Freude und Leid.

Als das Wort Gras in irgendeinem Thema aufkam, hätte ich
Todeshändler erwürgen können, ob wir Freunde sind, sei dahingestellt, wir verstehen uns aber inzwischen gut.

Shiny zeigte mir als unerfahrenen Spieleteilnehmer einige Tricks und Tipps, auf die ich nie gekommen wäre, sie hat mich zu meinem ersten Spieleduell herausgefordert, was sie natürlich haushoch gewonnen hat (sie wusste es ;-) )!

Wenn jetzt alte Freunde nicht mehr wollen/ oder können, ja, da bin ich weich, und mache mir meine Gedanken.
Mag sein, dass die 14-jährigen (oder kurz davor - dahinter) gleichgültiger geworden sind, HÄRTER, COOLER, ABGEGRIFFENER oder wie das heute so lautet,
es ist eine Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen.

Fakt:
Es war was passiert.
Und es war nicht lustig!

Nun war ich stolz "weich" zu sein!

Was genau passiert ist, weiss ich auch noch nicht.
Was genau passiert ist, würde mich zwar interessieren, ich bedau're es dennoch.
Wenn ich nicht erfahre, was passiert ist, bleibt Shiny immer meine Freundin.

Mein Gott, es hört sich wie ein Nachruf an, aber ist es auch einer?

Scheinbar ja!
Lebe wohl Shiny!
Willkommen Schokokeks (Vampira).

Nun zu unserem keks, wenn du dein passwort vergessen haben solltest, kannst du dich doch an AlienRed richten. Der kann dir bestimmt helfen.

Wir arbeiten schon einige Tage daran, jedoch gibt es von ihrer Seite mehrere Hürden zu nehmen, wo ich nicht helfen kann. Noch gibt es Hoffnung... :wink:

Das Übertragen eines bestehen Accounts auf eine Person die sich erneut anmelden muss, ist aus sicherlich verständlichen Gründen nicht möglich. Nur selten habe wir die Möglichkeit, eindeutig eine übereinstimmende Identität persönlich zu verifizieren.

Hallo Leute!
Vampira is back!
AlienRED konnte mich nun doch endgültig identifizieren! n_n
Ich freu mich soooooo sehr^^

Welcome back my Friend to the Show that never ends.

Na also, hat es ja doch noch geklappt, dank Alien:top:

(Kann ich den blutigen Scherzkeks jetzt wieder von meiner Liste streichen ?:biggrin:)

biuh bah wann hast du letztes mal zähne geputzt garfield?????OLLA

SO kenne ich Dich

Vampira
:txtloves:

:quote:
back!,

Sorry schokokeks, hast nicht lang genug gehalten, für mich bist Du geschmolzen.

tja kann passieren.
@AlienRED jetzt kannste Schokokeks aufessen^^

Kann er nicht, kann er nicht.
Siehe oben, dat Dingens ist schon verdaut:biggrin::biggrin::biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten