Schokokeks
Well-known member
Ich muss eine Ankündigung machen bzw. euch ALLEN etwas beichten - ich bin eigentlich Vampira.
Aber ich hab mein Passwort vergessen. -_-
Und das von meiner alten Emailadresse auch.
Leider.
Schokokeks hab ich erstellt, damit ich vielleicht wieder an Vampira rankomme, aber dies hat leider nicht funktioniert - nun weiß ich zwar, auf welcher Emailadresse Vampira ist, aber ich krieg das Passwort nicht aus.
Und meine alten Sicherheitsfragen krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe.
Nummer 1 (Wie heißt ihr Lieblingsonkel?) schon, aber die 2., Lieblingsbuch, weiß ich nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, welches ich damals hatte...
Aber naja, immerhin,...
Wie auch immer.
Ich bin Vampira und das ist halt so.
Und ich wollte, da ich jetzt weiß, dass ich Vampira nicht mehr kriegen kann, dass ihr wisst, das ich Vampira bin.
Joa, und liege Grüße an euch alle von Shiny Lugia - sie möchte leider nicht mehr hierher zurück kommen...
Schade, aber ist halt so.
Also, liebe Grüße, vor allem an:
-confus
-Herr Rossi
-Queenmum
-AlienRED
LG Keksi/Vampira
Aber ich hab mein Passwort vergessen. -_-
Und das von meiner alten Emailadresse auch.
Leider.
Schokokeks hab ich erstellt, damit ich vielleicht wieder an Vampira rankomme, aber dies hat leider nicht funktioniert - nun weiß ich zwar, auf welcher Emailadresse Vampira ist, aber ich krieg das Passwort nicht aus.
Und meine alten Sicherheitsfragen krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe.
Nummer 1 (Wie heißt ihr Lieblingsonkel?) schon, aber die 2., Lieblingsbuch, weiß ich nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, welches ich damals hatte...
Aber naja, immerhin,...
Wie auch immer.
Ich bin Vampira und das ist halt so.
Und ich wollte, da ich jetzt weiß, dass ich Vampira nicht mehr kriegen kann, dass ihr wisst, das ich Vampira bin.
Joa, und liege Grüße an euch alle von Shiny Lugia - sie möchte leider nicht mehr hierher zurück kommen...
Schade, aber ist halt so.
Also, liebe Grüße, vor allem an:
-confus
-Herr Rossi
-Queenmum
-AlienRED
LG Keksi/Vampira