Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shazam911 schrieb:Hi!
ich nutze bitcity. was kennt ihr noch für seiten. bin auf der suche nach seiten die insbesondere auch englische filme anbieten. natürlich nur seiten mit keinen toten links. brauch super geschwindigkeiten
shazam911 schrieb:nochma ne frage leude. muss man sich eigtl. bei allen torrentseiten registrieren, bzw. haben alle guten torrent-seiten ein ausgliederungssystem wie bitctiy?? weil von bitcity bin ich ziemlich begeister von den geschwindigkeiten her. abba das die n userlimit haben is halt total beschissen.. was gibts für seiten die kein userlimit haben und bei denen man gut saugen kann (vor allem musik!) thx
shazam911 schrieb:nochma ne frage leude. muss man sich eigtl. bei allen torrentseiten registrieren, bzw. haben alle guten torrent-seiten ein ausgliederungssystem wie bitctiy?? weil von bitcity bin ich ziemlich begeister von den geschwindigkeiten her. abba das die n userlimit haben is halt total beschissen.. was gibts für seiten die kein userlimit haben und bei denen man gut saugen kann (vor allem musik!) thx