Bei kurzer Uebersetzung & gute Sprichwörter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeeJay9o

Well-known member
Bei kurzer Uebersetzung & gute Sprichwörter...

Erst mal, Hi @ All

Ja ich weiss es gibt Google bei denn man Wörter Uebersetzen kann, aber das vertrauen schwankt stark...:löl:

Ne jetzt mal ernst^^ Ich hab Wörter eingegeben (Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch) und als ich das alles umgekehert eingab kam was völlig anderes raus...

Ich will das nähmlich eingravieren und dann will ich nicht später bemerken das es falsch ist...

Nun ja, nun wollte ich mal euch um hilfen bitten weil ihr ja alle so nett seid *schleim* :löl:

Könnt ihr mir das Uebersetzen:

Tod

Also nicht das Verb "tot" sondern das Nomen "Der Tot"

Auf Französisch-Spanisch...

Freiheit

Auf Französisch-Spanisch...

Ehrlichkeit

Auf Englisch-Spanisch...

Dazu such ich noch gute Sprichwörter zu denn 2 Wörter:

Zum Beispiel:

"Frei wie ein Vogel der fliegt"

Oder so was^^

Und bitte gibt es nicht bei Google & Co. ein und postet es hier das hab ich nähmlich schon gemacht^^

Danke schon mal im voraus...:blink:

MfG DeeJay9o

Du solltest deine Erklärung für den Tod nochmal überdenken ;)

Tod:
Franz: la mort
Span: la muerte

Freiheit:
Franz: la liberté
Span: la libertad

"Frei wie ein Vogel der fliegt"

Hmmm... Wie hieß zu deutsch ein Beatles-Song ??? Freier als ein Vogel...

Free as an bird :)

Meine Englischkenntnisse sind nun nicht grad die besten, aber das könnte dann heißen:
Free as an bird flows (???)

Hört sich meiner Meinung nach ein wenig sehr komisch an, oder ???

greetings beatman

Nachtrag: öhm... Sprichwörter... Der Tod ist endgültig, die Freiheit grenzenlos.

Also "free as an bird" heißts mal sicher nicht^^ Wenn schon "Free like a flying bird" oder so
Auf Französisch müsste es "Libre comme un oiseau volant" für Frei wie ein Vogel heißen. Bin aber auch kein Spezialist....

Übrigens: Google kann auch Wunder wirken: Französische Sprichwörter

Danke euch schon mal^^

@Falves: Weisst du vielleicht zufälligerweise was Ehrlichkeit auf Englisch und Spanisch heisst?

Bin zwar nicht Flaves aber Ehrlichkeit heisst "la honestidad" auf spanisch und "honesty" auf englisch :)

@paralose: Ohhh... Danke...

Kennt jemand viellicht noch ein Spruch zu "Ehrlichkeit", er darf aber höchstns 32 Buchstaben mit Leerschlag haben...

So in der Art:

Lieber ehrlich in Frieden statt als Lügner zu sterben...

Ehrlichkeit ist das Einzige, was höher steht als Leben, Liebe, Tod, als alles andere. Sie allein ist beständig.

Präfix wurde auf umgestellt, daher ------> closed.

MfG Earthling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten