bei GTA S.A.: Passanten sind unsichtbar!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djNoSakaGabriel

Well-known member
Hi,
hab hier ein bisschen rumgestöbert. Da gibts so einige die ein Problem haben. Meines aber nicht.
Folgendes, wenn ich mich im Game bewege, verschwinden die Passanten, man sieht nur ein Teil von ihnen oder ein sich bewegenden Schatten auf dem Boden. Ich habe schon jede Auflösung ausprobiert. Grafikeinstellung varriert und neuinstallation durchgeführt. Nix hat geholfen. Das Game ist nicht gecrackt. Grafik -wie alle anderen treiber sind die AktuellstenSonst läuft das Spiel einwandfrei, alles bis auf die Passanten wird gut dargestellt
Hoffe mir kann jemand helfen!!!

AMD XP 2600+ (Thunderbird)
ASRock K7S8X
Radeon 9200SE
786 MB RAM
C-Media Audio
Gamepad und etc......

greeez

Neue Erkenntnisse habe ich nicht, aber laufen tut es trotz neuer Treiber und WinXP neukonfi. nicht.

Würde eine neue Graka helfen?!

djNoSakaGabriel schrieb:
Neue Erkenntnisse habe ich nicht, aber laufen tut es trotz neuer Treiber und WinXP neukonfi. nicht.

Würde eine neue Graka helfen?!

ja mindestens ne GeForce 4 Ti 4200

Ne Radeon 9200 ist ja wohl mindestens gleich leistungsstark, wie eine Geforce TI 4200.
Kann das vielleicht an der Spiele Version liegen. Das ich vielleicht eine beschädigte DVD bekommen hab?!

tach auch,
ich hab genau das selbe problem und zufällig die selbe grafikkarte.
HAb auch schon mit dem ATI Catalyst Control Center versucht San Andreas zum laufen zubringen, aber ohne erfolge.

--------------------------------
Du wirst das CHAOS nie beherschen! Es sei denn du bist das CHAOS!

Unsichtbare Passanten

Hallo Leutz,

ich habe auch die Radeon 9200 und auch das Problem.
Scheint wohl an ATI zu liegen. Und das trotz aktuellstem Treiber.

Ich hatte jetzt schon so viel Probs mit ATI, daß ich mir in Zukunft nie wieder eine kaufen werde. - Mit NVidea lief immer alles glatt.

Vielleicht gibts ja bald einen Patch für unsere Karten..

Viel Fun noch.. :)
fischdoktor

Es kommt sicher auch bald ein Patch für das Game selber raus, mit was dann euer Problem evtl behoben wird.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten