Bedienanleitung: Download von Uploadet.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenny-1

Active member
Bedienanleitung: Download von Uploadet.to

Hallo,

suche dringend Hilfe:::::::::::::::

Hoffe, dass ich hier richtig bin.

Habe mir einen Premium-Account von uploadet.to geleistet und habe nun ein
Download-Problem:

-- Wie kann ich meinen Account von uploadet.to nutzen, wenn ich etwas downloaden möchte?

-- Was muss ich tun und welchen Download-Manager sollte ich nehmen?

Wäre für eine kleine Hilfestellung sehr Dankbar.

Mit dem Rapidshare-Account und dem Downloader FleshGet klappt alles wunderbar - nur mit diesem verflixten uploadet.to komme ich beim Download nicht zurecht.

Wer hat einen Account bei uploadet.to und kann mir helfen?

MfG
Kenny-1

Reden wir hier von dieser Seite?
uploadet.de

Denn für mich sieht das mehr nach 08/15 aus. Sprich nur Werbung. Wo hast du denn auf der Seite deinen Premiumaccount gelöst?

mfg

Bedienanleitung: Download von Uploadet.to

OJEEEEHHHHH......wo Du nicht bist Herr Jesus Christ.... ( damit meine ich mich)

Hallo LawnMowerMan,

Nein, von dieser Seite (uploadet.de) reden wir nicht.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.

Natürlich ist es die Seite uploadet.to auf dem ich meinen Account gebucht habe.

Entschuldige bitte, aber es ist mir da ein Fehler unterlaufen und meine Anfrage soll natürlich natürlich keine Werbung sein - davon möchte ich mich distanzieren.

Habe auch meine Anfrage sofort verbessert.

Wünsche ein schönes WE.

Mfg
Kenny-1

Hallo spongebob-13,

ja, ich meinte uploadet.to.

Habe meine Anfrage schon verbessert - Dank der Aufmerksamkeit von LawnMowerMan.

MfG
Kenny-1

ich wollte dich nicht auf die werbung hier im board aufmerksam machen ;)
ich habe nur ned geblickt für was die seite gut sein soll :D^^

Also

bezüglich downloaden so kannst du dich oben rechts unter "login" einloggen.

danach einfach über den link der zum stuff hinweist folgen und leechen ;)

wegen den tools so stellt dir uploaded.to ein eigenes tool zur verfügung mit welchem ich aber keine erfahrungen gesammelt habe.
müsste aber einfach aufgebaut sein.

Hallo LawnMowerMan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Leider lässt sich das Tool von uploadet.to nicht downloaden.

probier den jdownloader, der hat bei mir noch überall funktioniert..

Hallo LawnMowerMan und moefyah,

habe mir nun den JDownloader geladen und installiert.

Sitze hier nun mit qualmender Birne und komme im Moment nicht zurecht mit diesem Ding.

Werde mir mal das von LawnMowerMan empfohlene Uploadet-Tool laden und probieren.

Hoffe dass dieser Download jetzt klappt.

Herzlichen Dank mal an euch beide - werde mich wieder melden.

MfG
Kenny-1

Das uploadet-Tool habe ich nun auch installiert.

Habe es mit FlashGet und probehalber auch mit JDownloader gezogen.

Beide Loader taten ihre Arbeit einwandfrei, aber die Datei von diesem Uloadet-Tool liegt ja auch auf Rapidshare.(Premium-Account)

Ein Download einer Datei die auf uploadet.to liegt geht weder mit dem einen noch mit dem anderen Downloader was - auch nicht mit dem Downloader uploadet-tool.

MfG
Kenny-1

also du kannst die selbe Dateien mit der selben Software von zb. rs laden und von uploadet.to nicht?

Guten Morgen LawnMowerMan,

nein, du hast etwas falsch verstanden.

Nach stundenlangem bastel und probieren bin jetzt einigermassen dahinter gekommen, wie es funktioniert.
Ob es der richtige Weg ist, weiss ich nicht - auf jeden Fall war es eine kleine Doktorarbeit.

Werde es mal versuchen zu erklären.

Ein Link der so aussieht:

" http://uploaded.to/file/e??$$n/hubbeldubbel.rar "

kann ich diesen kopieren und er wird dann automatisch vom FlashGet-Downloader übernommen und auch gestartet.

Sieht ein Link zum Download aber so aus:

" http://uploaded.to/?id=?$drt$? "

dann sieht die Sache wieder anders aus.

Dazu muss ich mich bei uploadet.to einloggen, und diesen Link dann auf die eingeloggte upload.to-Site ziehen.

Danach öffnet sich ein kleines Fenster mit der Download-Datei und der Aufforderung zum Speichern.

Drücke ich auf Speichern, öffnet sich ein neues Fenster und fragt wohin gespeichert werden soll- OK -so funktioniert auch dieser Download.

Wünsch noch einen schönen Sonntag und Danke für die Anteilnahme.

MfG
Kenny-1

beim jdownloader brauchst du nur das hostplugin aktivieren, und dann dort deine zugangsdaten eingeben (is bei Rapidshare so und wird bei uploaded nicht anders sein)....das free laden funkt für mich einwandfrei bei uploaded.to....aber anscheinend hast du das Problem eh schon gelöst

Hallo moefyah,

vielen Dank für Dein Interesse an meinem Problem.

habe beim JDownloader unter Konfiguration/Host Plugins - apidshare.com und uploadet.to mit einem Haken aktiviert und dann in Einstellungen meine Premium-Account-Daten eingegeben.(Speichern und neustarten)

Wenn ich nach neu gestartetem JDownloader in der Menü-Leiste "Plugins/Hoster" gehe, zeigt er mir als 1. Account rapidshare.com als Premium-Account an.

2. und 3. Account bleibt leer, da kann ich machen was ich will.
Es trägt sich da einfach kein uploadet.to ein.

MfG
Kenny-1

das ist äußerst komisch, ich empfehle dir diesbezüglich gleich im jdownloader forum zu fragen, da wird dir sicher geholfen, sind auch die Entwickler aktiv dort....

lg

Danke Dir für die Info.

Werde dies demnächst in Angriff nehmen.

MfG
Kenny-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten