Becker Traffic Assist Highspeed 7934 offene Fragen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@westpeng

könntest du mir auch bitte die Anleitung senden, denn ich sitze mit meinem gerät fest.

Danke

@westpeng

Danke für die PN , ich würde mal gerne wissen ob du nur mn6.5 benutzt oder auch igo, denn ich habe es mal mit igo8 probiert der nicht so gut läuft.

Bleibt immer hängen

Gruß Tombul

ich nutze nur noch MN7, da ich kein Becker mehr habe ;-)

Auf dem Becker lief aber nur MN6.51, das war das einzig wahre, IGO8 oder TomTom konnte MN6 nicht das Wasser reichen.

Hallo Westpeng.
Auch von mir ein tolles danke für die schnelle hilfe.Super.

Anleitung

HAMMER ! ! !
Mit einer so perfekten Anleitung ist es selbst für so nen "Becker" Neuling
kein Problem !
100000000000 fachen Dank !!!

gez. Soundnarr - mn6 installierer :D

Hallöchen,

würd mich auch gerne so freuen, kannst du mir die Anleitung von westpeng auch
mal schicken. Besten dank im Voraus

diddldo

Becker 7914

Hallo zusammen
Ich bin Neu hier und habe mal eine Frage; kennt jemand ein Update für das becker 7914 ? Das gerät war auch schon beim Hersteller weil Ich gehört hatte Die würden dann ein Neueres zurück schicken... aus kulanz!?
Leider wurde das Gerät zurück geschikt ( die Software blieb Hängen ) so wie vorher und auf E-Mails bekomme Ich keine Antwort!!
Meine karten Software ist die Version 1.0 die ist mind. 4 jahre alt!
Es sollte doch möglich sein etwas neueres material zu bekommen, oder muß Ich nun Mir nun doch ein Neues Gerät kaufen? Habe immerhin im Mai 2005 noch 239.00€ dafür aus gegeben.....
Vielleicht kann Mir ja hier jemand Helfen.....
Vielen dank im Vorraus.
Jogizrx1200

Hallo Westpeng,
wo bekommt man MN 6.51 und könntest Du mir auch eine Anleitung schicken?
Versuche schon seit geraumer Zeit für mein Becker 7834 und 7988 neue Software zu bekommen. DVD 2.0 ist ja relativ alt.
Danke

Möchte mich da anschlissen und dich biten mir dise anleitung zukommen zu lassen wolte mein firmen navi mal auf den neusten stand bringen!!!

ich danke dir !!!!!!

MFG Eisbaer

Hi westpeng und alle Anderen,
bin absoluter Neuling in Sachen Navi. Habe hier mitgelesen und bin erstaunt was da so geht.
Wie kommt man den an "MN 6.5 Central_EuropeQ3.2008" und
"Navigon.6.5.1 - Sp33dcrew" heran?
Ist das besser als das was Becker auf dem 7934 mit der Version 1.3 welches ich habe, bietet? Karten sind veraltet.
Bitte auch um Hilfe, evtl. Link und Instalationsanleitung.
Rutscht gut ins neue Jahr
Gruß Lutz

@1.GN

Anleitung inkl. Links und allem was man benötigt (Q4 2008 Karten) liegt bereits in deinem PN Fach.

Nach der Installation und ausgiebigem Testen, kannst du ja mal anworten, ob du zufrieden bist ;)

Hi westpeng,
erst mal danke für die prompte Bedienung. Einfach klasse.
Fortschrittsbericht folgt wenn ich soweit bin.
Nochmals Danke und guten Rutsch :bier1:

Hi westpeng,habe zu weihnachten das Becker 7934 mit der ver.1.0 bekommen .Wäre es möglich mir auch die links und die Anleitung zu schicken. Danke :hot:

Hi westpeng,danke für die schnelle hilfe. Echt super. Berichte später
:hot::hot::hot:1000 dank noch mal:hot::hot::hot:

Hi westpeng, danke noch mal. Lauft super ,war eine gute Anleitung :thx::thx:

Hallo westpeng,

bitte schicke mir auch mal per PN eine Anleitung und Link für Software.

Ich habe zwar mein TA7988 schon 2 Jahre, aber die Karte ist ja sowas von alt und besonders stabil läuft dat Ding auch nicht. :confused:

Gruß Donald123 :hot:

7934

Oh man, ich dachte schon ich muss mein Navi einmotten oder bei eBay zum selbstkostenpreis verbimmeln. Die Abdeckung in Osteuropa ist ja wirklich beim original material mist. Ich schöpfe aber gerade neue Hoffnung, dank Westpeng! Kann ich da auch Infos zu bekommen, wie ich auf etwas besseres updaten kann?

Ich bedank mich schonmal im Vorraus :D

Wenn das klappt, GEILE SACHE!!! :blink:

Ich freu mich schon :depp:

@ZigZag

deine Schöpfung, ist gerade in deinem PN Fach eingeschlagen :D

Und sie wird laufen, so wahr mir Gott helfe ;)

Geil, das ding läuft!

Navigon ... and the World is yours ... :drum:

Mein nächstes Navi wird ein MN. :read:

Da kann sich die oben genannte Firma jetzt schon bei westpeng bedanken :bä:

... und ich natürlich! Danke westpeng! :rolleyes:

Hi westpeng.
bin gerade beim laden der Dateien. Dauert ganz schön trotz DSL.Muss ich die noch entpacken? kenne rar. nicht! Oder kann ich die so wie sie sind verwenden?
Gruß Lutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten