michikasperl
Well-known member
Hallo FSBler, speziell Boss71
Habe mein Becker 7914 mit Hilfe der SW von Boss71 auf MN651 umgerüstet.Das Teil startet, STVO-Meldung wird bestätigt und das Menü erscheint.
Wenn ich dann auf "Karte anzeigen" tippe lädt das Gerät bis zum Darstellungsbildschirm wo unten das Rückwärts-Button, der Options-Button, der Lautsprecher-Button und die Lupe zu sehen sind.
Oben wird ein durchgestrichene Lautsprecher, der Ladestatus, der GPS-Status und die Himmelsrichtung angezeigt.
Der Rest des Bildschirmes ist nur weiß, d. h. keine Kartendarstellung.
Auch die Buttons können nicht mehr gedrückt werden.
Hab das Teil mehrmals bis zu einer Stunde so stehen lassen weil vielleicht der Kartenaufbau so lange dauert, aber der Bildschirm blieb so wie beschrieben.
Karte ist die Europe_Q3_2009_MN65 mit RealityView
SW wie oben beschrieben MN651 von Boss71
Hab auch die variablen.mscr umgeschrieben und auch alle anderen dateien.
SD-Karte ist zuerst in FAT32 formatiert gewesen,
dann in FAT, überall das gleiche Ergebnis.
Hab schon vieles ausprobiert, aber nun steh ich an und hoffe auf eure Hilfe.
Danke schon mal und LG von michikasperl
Habe mein Becker 7914 mit Hilfe der SW von Boss71 auf MN651 umgerüstet.Das Teil startet, STVO-Meldung wird bestätigt und das Menü erscheint.
Wenn ich dann auf "Karte anzeigen" tippe lädt das Gerät bis zum Darstellungsbildschirm wo unten das Rückwärts-Button, der Options-Button, der Lautsprecher-Button und die Lupe zu sehen sind.
Oben wird ein durchgestrichene Lautsprecher, der Ladestatus, der GPS-Status und die Himmelsrichtung angezeigt.
Der Rest des Bildschirmes ist nur weiß, d. h. keine Kartendarstellung.
Auch die Buttons können nicht mehr gedrückt werden.
Hab das Teil mehrmals bis zu einer Stunde so stehen lassen weil vielleicht der Kartenaufbau so lange dauert, aber der Bildschirm blieb so wie beschrieben.
Karte ist die Europe_Q3_2009_MN65 mit RealityView
SW wie oben beschrieben MN651 von Boss71
Hab auch die variablen.mscr umgeschrieben und auch alle anderen dateien.
SD-Karte ist zuerst in FAT32 formatiert gewesen,
dann in FAT, überall das gleiche Ergebnis.
Hab schon vieles ausprobiert, aber nun steh ich an und hoffe auf eure Hilfe.
Danke schon mal und LG von michikasperl