Becker anleitung für MN6.5

• Ersteller Ersteller Tabaluga501
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, möchte auch mal mein Becker aktualisieren,
Kann mir bitte mal jemand von euch die Anleitung für MN 6.5 auf Becker 7934 zukommen lassen, das wäre klasse!

@ westpeng

Danke dir westpeng, suuuuuper, alles geklappt, läuft ;)

@J.M.

Danke für das positive Feedback und ein schönes Osterfest!

Hallo,
habe ein Becker 7934 mit Mn 6.5. Leider habe ich folgende Fehler:
Die Uhrzeit passt nicht
Wenn ich auf abgespeicherte Favoriten gehe stürzt mir die Software ab.
Falsche Farben werden dargestellt.
Kann mir einer Helfen oder vielleicht die komplette Instalationsinfo schicken???
DANKE IM VORAUS und FROHE OSTERN:)

Hallo,
kann mir bitte mal jemand von euch die Anleitung für MN 6.5 auf Becker 7934 zukommen lassen, das wäre klasse!

Könnte mir auch jemand aushelfen für die Anleitung für MN 6.5 auf Becker 7988, wäre echt toll!

könnte mir auch jemand anleitung für becker 7926 schicken?? wäre voll geil!!

Ich will mich auch mal an meinem 7934er versuchen. Könnte mir auch jemand die Anleitung zur Installation von MN 6.5.1 schicken?

Vielen Dank im Voraus

Hallo, man solls kaum glauben, aber auch ich würde gerne mn6 auf meinen 7934 installieren, bzw. mehrere alternative softs, gibt ja offenbar auch schon ne Möglichkeit unterschiedliche Sotfw. im Becker Menü anzusteuzern, bitte um Zusendung relevanter Anleitung(en) und links, Danke Euch schon mal

mehr als MN6.51 würde ich nicht mehr auf dem 7934/7988 betreiben.
Das Becker läuft sonst an der Leistungsgrenze und alles beginnt zu ruckeln.

Hallo ,

vielen herzlichen Dank, werde gleich mal ne Testrunde drehen

Grüßle Newflyer

hi!
vielen dank für die mühe und deine antwort - habe nun alles gemacht aber es funzt nicht!
aber kann mir jemand helfen?

wenn ich nun auf "navigation" drücke passiert nichts - garnix - keine fehlermeldung - nix ...
was kann das sein?
habe alles gemacht wie du, ausser das ich ne 4GIG (nicht HC) -karte verwendet habe und europa_Q1_2009 statt zentraleuropa ...
dazwischen hab ich dann die karte mal umbenannt auf "europa" dann ist nach derm drücken von "navigation" ein fesnster aufgegangen, dass navigon5 oder navigon6 karten vorhabden sind und ich soll wählen welche ich will ... aber dann wenn ich auf "6" gedrückt habe ging auch nichts ...
was mach ich falsch? bitte um info und hilfe - vielen dank

Hallo, bitte helft mir, ich will auch auf Becker Traffic 7934, MN 6.5 installieren aber ich suche die Anleitung dafür und finde leider keine. Bitte um schnelle Hilfe !
Bitte sendet mir jemand von Euch die Anleitung.
Danke in Voraus
MfG Cobretty

becker MN6.5

suche auch eine Anleitung für mein Becker 7988
Danke im vorraus

Hallo,
auch ich suche noch neuere Karten/POI's/Sprachen/RealityView usw. für mein leicht betagtes Becker 7988 (installierte Software B.1.0). Habe bisher "europe d.map" vom 5.5.2006 auf der SIM-Card. Kann mir jemand helfen meinem 7988 eine Frischzellenkur zu verpassen ?

Schönen Tag noch & vielen Dank !

hi!
Vielen dank für die mühe und deine antwort - habe nun alles gemacht aber es funzt nicht!
Aber kann mir jemand helfen?

Wenn ich nun auf "navigation" drücke passiert nichts - garnix - keine fehlermeldung - nix ...
Was kann das sein?
Habe alles gemacht wie du, ausser das ich ne 4gig (nicht hc) -karte verwendet habe und europa_q1_2009 statt zentraleuropa ...
Dazwischen hab ich dann die karte mal umbenannt auf "europa" dann ist nach derm drücken von "navigation" ein fesnster aufgegangen, dass navigon5 oder navigon6 karten vorhabden sind und ich soll wählen welche ich will ... Aber dann wenn ich auf "6" gedrückt habe ging auch nichts ...
Was mach ich falsch? Bitte um info und hilfe - vielen dank

bitte um hilfe!!!

@seeya

am Kartennamen (*.map) wird generell nichts verändert oder umbenannt!
Ich hatte früher auch eine 4 GB (keine HC).

Die *.map muss in das Root der SD-Card, darf nicht in einem Ordner liegen.

Der Kartenname muss in der Datei myflashdisk\PMB\mortscript\variablen.mscr
stehen, sonst wird die Karte nicht gefunden und es geht dann folgendes Fenster auf:

pmblight03.gif

Hier mal ein Beispiel:

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q1_2009_MN65.map")

Hi zusammen.
Versuche verzweifelt MN6.5 auf mein Becker 7988 zu installieren.hat jemand eine gute Anleitung dazu.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten