Becker anleitung für MN6.5

• Ersteller Ersteller Tabaluga501
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Menü oben sieht echt sau geil aus. Hab selbst ein 7827. Hat da vielleicht einer eine Idee wie ich das hinbekomme?

Sitz seit 2 Tagen drüber und versuch mich mit IGO8. Ich bekomms mittlerweile auch zum Laufen. Muss aber jedesmal erst per dreifachklick ins Win und dann die Igo.exe anklicken. Das nervt :depp::depp::depp:

Gibt es eine Möglichkeit das die Igo8.Exe gleich startet????

Über eine PN würde ich mich sehr freuen da ich ein Becker 7988 hier habe wo MN6.5 drauf soll aber es klappt nicht so richtig.
mfg
mycasi

@mycasi

Link kommt in kürze, dann läuft auf deinem auch MN6.

Die Karten sind aber nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, diese musst du nicht downloaden, sondern aktuellere.

Hallo!

Auch ich suche eine anleitung und karten für MN6.5 auf Becker 7988!
Bin für jede Hilfe dankbar!

beste grüsse pepi

Danke, westpeng, das war eine blitzantwort!!!!

mfg
pepi

hey könnte ich auch eine einleitung haben schön dank im vorraus.gruß

Hoffe, dass es okay ist, wenn ich auch nach der Anleitung frage. Wäre schön wenn einer mir diesen mal zukommen lassen würde.

greetz
deejay

Ich hätte auch gerne eine Step by Step Anleitung fürs Becker 7928, Danke

wer noch eine Anleitung für das Becker 7934/7988 benötigt (inkl. MN6 und aktueller Karten), kann sich gerne per PN melden.

;)

Suuuper!!

Vielen Dank für die superschnelle und sehr präzise LV+Anleitung!

Danke für deine Arbeit - hierfür natürlich 5*****

Becker Update

wer noch eine Anleitung für das Becker 7934/7988 benötigt (inkl. MN6 und aktueller Karten), kann sich gerne per PN melden.

;)

Hi Westpeng,

genau das wär's auch das richtige für mich, big big thx im Voraus wenn du mir da helfen könntest.

gruß
diddldo

Hi @ All,
ich habe gestern abend dieses seite entdeckt und bin begeistert !!!
Ich habe nicht gewußt, dass es so etwas gibt (dass andere Software auf meinem Becker 7988 installiert werden kann). Ist das auch möchlich die links mit "installation manual" zu kriegen. Ich danke euch im voraus. MFG af

Danke für deine ausführliche Hilfestellung

eine schöne Woche
Rumtopf

;)

Vielen Dank westpeng :D

genau nach dieser Anleitung bin ich gegangen und hat bei meinem 7988 sofort geklappt.

Muss mir nun nur eine Standartstimme suchen (keine drinn, warum auch immer) und Blitzer installieren.

Ansonsten ein klasse Update und jede Mühe wert!!!

lg
Jonni

Genau das suche ich auch Anleitung MN6 auf Becker 7988 HS II!
Danke schon mal vorab!:):):)

Danke

Danke westpeng für super Anleitung für mein 7934 . Hat alles super funktioniert!
Nur die Uhrzeit stimmt noch nicht ist immer eine Stunde zurück - mal sehen noch hab ich die Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
Besten Dank nochmal gruß G:)

Alles bestens , das mit der Uhrzeit war Quatsch. Vielen dank nochmal!!!!

@westpeng
hab nun zusätzliche Stimmen drauf und klappt :)

Nur ein Problem habe ich noch, fahre öfter nach Spanien und brauch deshalb die Europa-West Karte ( Mitteleuropa ist drauf).

Nach welcher Karte muss ich nun suchen (Kartenname und Version) , bzw wo bekomme ich die her?

lg
Jonni

Vermutlich benötigst du die Europe_Q3_2008_MN65.map.

Dann benötigst du aber eine 4 GB SD Card (ohne SDHC!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten