Becker 7827 Europa - Traffic Assist DVD - V3

Leonidas300

New member
Im Forum hab ich nicht passendes gefunden
Ich habe die DVD v3 bekommen "danke nochmal"
leider hab ich das problem das ich das nicht zum laufen bekomme.
hab die software installiert - startet ganz normal bis zum Menü. wenn ich auf "Navigation" drück bekomm ich ein rotes bild mit einem sateliten drauf. Dann erscheint ein menü das aber nicht komplett erscheint. Nur zum teil. und man kann nix einstellen wie zB adressen usw. ich bin hilflos !
ich kenn mich damit nicht aus. Habe das Becker 7827 software v.1
brauch da doch schon die v.2 ? oder kann mir jemand eine Installationsanleitung zusenden oder den link dazu geben wenn es eine antwort auf meine frage gibt ? Ich weiß wirklich nicht wo der fehler ist!
wäre sehr dankbar

Schau doch mal auf der Becker-Seite nach.
BECKER - Deutschland > Service > Produktarchiv
Hier kannst du dir die neuesten Hardware, sowie Software-Updates runterladen.
Die V3 passt zu den Highspeed, ferrari und pro Modellen.
Normalerweise ist das kein großer Akt.
Software auf den PC installieren.
Gerät an PC anschliessen, oder SD-Card in den Kartenleser.
PC-Software starten.
Auswählen ob Software oder Kartenupdate.
Danach Gerät ausschalten und neu starten.

Also passt mein 7827 nicht zu den 3 modellen die hier angezeigt wird?
So wie du das erklärt hast habe ich das ja auch gemacht!

kann ich dir so nicht sagen.
Die Karten der DVD-V3 müssten eigentlich gehen.
Kann aber sein, das die Hardware, sowie die Software deines Gerätes vorher upgedatet werden müssen.
Kannst dir ja bei Becker aus obiger Seite (anhand der Seriennummer) runterladen.
Beschreibung wie das gemacht wird ist meines Erachtens dann mit dabei.
Habe das Ganze mal fürn Kumpel gemacht.
(Becker Traffic Assist Highspeed 7934)
Diese Daten wären aber auch auf der DVD gewesen.Leider nur nicht für alle Modelle.

HARMAN/BECKER AUTOMOTIVE SYSTEMS GMBH · BECKER-GÖRING-STRASSE 16 · 76307 KARLSBAD · GERMANY
Anleitung zum Installieren neuer Software
Installation über das Gerät
1. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP.
2. Schließen Sie den Traffic Assist Highspeed / Traffic Assist Highspeed II mittels mitgeliefertem USB-Kabel an Ihren PC an.
3. Schalten Sie das Gerät ein, ohne den Bildschirm zu berühren. (Active Sync muss zum Übertragen installiert sein)
4. Im Active Sync Fenster klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Durchsuchen“ und öffnen den Ordner „Storage Card“.
5. Kopieren Sie bitte die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 in den Ordner „Storage Card“.
6. Nach der Übertragung schalten Sie bitte ihr Gerät aus. („Reset“ an der Unterseite des Gerätes)
7. Nach dem Neustart wird das Gerät automatisch auf den neuesten Softwarestand gebracht.
8. Nachdem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder aus dem Ordner „Storage Card“. (Rechtsklick auf die Datei und „Löschen“ siehe Schritt 4 und 5)
Installation über den Kartenleser
1. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP.
2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser.
3. Kopieren Sie die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte. (Kartenleser wird als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt)
4. Nach der Übertragung entfernen Sie bitte die SD-Karte aus dem Kartenleser und stecken diese in Ihr Gerät.
5. Schalten Sie das Gerät ein und die Software wird automatisch auf den neuesten Softwarestand gebracht. (ggf. das Gerät durch „Reset“ neu starten, falls Aktualisierung nicht automatisch startet)
6. Nachdem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder von Ihrer SD-Karte. (Rechtsklick auf die Datei und „Löschen“ siehe Schritt 2 und 3)
A Company of Harman International

MfG

Hallo,
für Becker 7827 brauchst Du Software Version 1.1.2.
DVD 3.0 und die Route Europe_v51.
Dann läuft auch Dein Becker-Navi.
Gute Fahrt

Gruß atarfree

gut ! die version 1.1.2 hab ich ja drauf. habe die DVD3 aber das sind nur fuer den highspeed, Pro und den ferarri. habe ich die falsche DVD ? ist die route v51 auch dabei. sorry bin zur zeit im ausland und habe die DVD nicht dabei. und mein Becker spinnt auch rum. hoffe das ich damit wieder zurueck komme lol

schau mal in dein Postfach

gut ! die version 1.1.2 hab ich ja drauf. habe die DVD3 aber das sind nur fuer den highspeed, Pro und den ferarri. habe ich die falsche DVD ? ist die route v51 auch dabei. sorry bin zur zeit im ausland und habe die DVD nicht dabei. und mein Becker spinnt auch rum. hoffe das ich damit wieder zurueck komme lol

Ja, ist die falsche DVD, die 4 _V51.map sind nicht dabei.
MfG

richtig, falsche dvd.
es gibt 2 becker 3.0:

Becker DVD 3.0 für Traffic Assist 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250Becker DVD 3.0 Traffic Assist HighSpeed :eek:

vielen dank fuer eure antworten. diese waren hilfreich.

wuensche euch einen guten rutsch ins neue jahr

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten