Bayern München ist Herbstmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zibi mach sofort den dummen Hoeneß weg sonst sage ich dem holger bescheid :D
ach brauche ich ja nicht der denis ist ja auch mod der seite der kann dann ja das dämliche bild löschen :D
Schau dir mal die Boardrulez an, sowas ist verboten :D :D :D
ich bin dafür das du eine Verwarnung bekommst :D

@CHRIS... kann mich an sowas nicht erinnern.... dass Bilder verboten sind :D

Du hast wohl vor lauter trauer ( SCHALKE 1:4 Krakau ) die Rulez nicht genau gelesen :D:D:D

Doch doch das steht in den Rulez, das Hoeneßbilder verboten sind und solange Schalke gegen eine polnische Mannschaft rausgeflogen ist macht das nichts :D

ich lege mich fest:

DORTMUND wird meister

ist doch klar oder zibi *g*?

doublewk

Bayern hat den stärksten Kader aller zeiten die jungs müssen sich erst noch finden.Finden sie sich,kann jede Mannschaft die Koffer packen!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Logitech
Die "Mannschaft" (wenn man sie als solches bezeichnen kann) besteht nur aus zusammengestückelten Stars, die ihr Leistung bringen aber einfach nicht ZUSAMMEN spielen können! Wenn wir mal auf Werder Bremen schauen, können wir kaum einen richtigen Star entdecken, aber der Trainer (einer der besten den es gibt) hat es geschaftt, dass die Mannschaft wirklich als Mannschaft spielt, ohne millionenschwere Stars in den Reihen zu haben. Und deswegen stehen die auch auf 2, auch wenn sie von sich sagen können, den schlechtesten Torwart der Liga zu haben :D:D:D;)

Gruß

Logi

PS: Scheiss Bayern

Kann ich dir nur zustimmen! Wenn ich auch Stuttgart fan bin, aber da ist es ja noch viel krasser! Hinkel, Gerber, Hildebrand, Handschuh, Wenzel,...
Wer kannte die schon????
Aber jetzt hat Magath sie alle zu Stars gemacht!!!
Copacabana

P.S.:@ Logitech: Borel bessert sich langsam (find ich jedenfalls...).

@ copacabana

Da Bayern nun die champions league verlassen hat, sind sie besonders stark und holen sich nach dem Herbstmeister auch ncoh díe Meisterschaft :hot:

Wenn Bayern heuer mit der "besten mannschaft aller zeiten" nicht meister wird, dann werden sie nie mehr meister!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten