Bayern München fan....hier wird alles gesagt

bayern ist der verein an den alle anderen heran wollen, von geld sowie von den erfolgen
nur hat es bei bayern auch jahre gedauert bis sie es zudem gebracht haben wie sie jetzt da stehen
sie könnten noch besser dastehen wenn der uli etwas mehr geld für gute spieler ausgeben würde ( soll nicht heißen das die jetzigen spieler schlecht sind ) die jünger sind als 'toni' zb.
podolski warum nur zweite wahl ? er braucht das verdrauen vom trainer was er anscheinend nicht bekommt schade eigentlich um ihn ist ein guter spieler
man braucht keine alten " säcke " um international oben mitzuspielen
arsenal war jetzt das beste beispiel altersdurschnitt von 22 jahren,das müsste bayern probieren und auf jahre sind sie wieder (fast) unschlagbar

Bin shcon seit jahren Bayern-Fan und werde es auch bleiben.
läuft zwar im moment nicht so gut in der Bundesliga, aber das wird schon
wieder, gegen Wolfsburg den nächsten Sieg, dann siehts schonmal
besser aus. Der Countdown läuft.

Hallo
irgendwie jammern immer alle über die Duselbayern. Hat Bayern Erfolg liegt es nie am Können der Spieler immer ist es dieser verflixte Dusel! Läufts nicht so gut, sind die ewigen 2. selten in der lage die Schwäche auszunutzen und davon zu ziehen.
Meiner Meinung nach liegt es am Unvermögen der anderen Mannschaften und am Können der Bayern das sie der Rekordmeister sind. Das Geld kam mit dem Erfolg, bei Schalke, glaub ich, kams durch gazprom.
Was jammert ihr um Bayern herum? Packt euch an die eigene Nase und werdet besser! Die Vorraussetzungen waren und sind immer die selben wie es auch die Bayern vorfinden. Hoffenheim zeigt Euch Gegenwärtig das sogar Aufsteiger Euch das Wasser reichen können. Ist daran Bayern auch Schuld?

Bayern leistet sich zur Zeit den Luxus alles zu Verändern, deshalb läufts nicht. Wenns aber fruchtet werdet Ihr sagen:
AHHHHHHHHHH, diese Duselbayern schon wieder!
Ich befürchte dann ist aber wieder der Zug abgefahren!

Im übrigen ich bin kein Fan eines bestimmten Vereines.

Aber nur der Erfolg gibt einem Recht. Weshalb Neid nicht die richtige Antwort auf die Bayern ist.

Liebe Grüße
Carmen

Bayern ist und bleibt der beste Verein. Innerhalb Deutschland sowieso aber auch international einer der besten Vereine. !!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten