BarthPE Plugin für Acronis True Home Image 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eira

Well-known member
BarthPE Plugin für Acronis True Home Image 11

Hallo!
Ich benutze Acronis Home Image 11 zur Datensicherung.
Acronis bietet auch ein Plugin an, nennt sich BarthPE, habe es herunter geladen und installiert.
Unter Programme/Acronis ist nun ein neuer Ordner mit Namen BartPE.
Wenn ich aber die Software Acronis True Home Image starte, sehe ich von dem Plugin gar nichts?? Wie kann man das denn nun nutzen, gibt es da eine Bedienanleitung? Hat denn jemand einen Link. wo derartiges beschrieben ist?

Schon mal danke für eure Hilfe

LG Eira

Acronis bietet auch ein Plugin an, nennt sich BarthPE, habe es herunter geladen und installiert.

Hallo,
BarthPE ist im Programm selber schon enthalten und kann man nur bei der benutzerdefinierten Installation mit auswählen/installieren. Also deine Variante wieder deinstallieren und den anderen Weg mal wählen >>

Wenn Sie sich bei der Installation des Produkts die typische Installation ausgewählt hatten, wurde das PlugIn nicht mit installiert. In diesem Fall führen Sie die Installation des Programms noch einmal aus und übertragen mit der benutzerdefinierten Installationsvariante das PlugIn auf die Festplatte.
Quelle

Gruss Totsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten