Bandidas.German.DVDRiP.XviD by N0Nam€-Crew
--->N0Nam€-Crew<---
präsentiert
Bandidas.German.DVDRiP.XviD
Liegt auf: Str0
Größe: ~700MB
Status: Online
Qualität:
Bild: 9/10
Ton: 9/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo
präsentiert
Bandidas.German.DVDRiP.XviD
Obwohl sie aus denkbar unterschiedlichen Verhältnissen stammen, haben die mexikanische Bauerntochter Maria (Penélope Cruz) und ihre in Europa erzogene Landsfrau, die Akademikerin Sara (Salma Hayek), eine wesentliche Sache gemeinsam: Ihr jeweiliger Vater wurde von demselben skrupellosen amerikanischen Banker ermordet. Nun sinnen die Damen im Duo auf Robin-Hood-mäßige Rache und erzielen auch ein paar Achtungserfolge. Der amerikanische Detektiv Cooke (Steve Zahn) soll sie suchen und findet die Liebe.
Liegt auf: Str0
Größe: ~700MB
Status: Online
Qualität:
Bild: 9/10
Ton: 9/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo