Band of Brothers

• Ersteller Ersteller Pr3d!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pr3d!

Kennt einer von euch den film "Band of brothers" ??
Is n 10 teiliger Kriegsfilm , der von der invasion der amerikaner quer durch europa handelt .
Echt hammersgeil der film ...
Wenn ihr ihn net kennt holt den euch irgendwo her :)
Meiner meinung nach is der sogar besser als "der soldat james Ryan"

Gruss Chr!s

Hi

habe die komplette serie ca.10 folgen,hammse schon echt geil gemacht,muss ich dir recht geben,vor allem die filmmusik,die gefällt mir besonders gut. :D

mfg

Da werde ich mir den auch mal kaufen müssen :D

IRC :) :) :)
Hab auch alle teile , hab ich mir letztens mim kollegen alle hintereinader reingezogen , danach gleich mohaa gezoggt :P

Rly nice!

Hehe

yoah...

is verry nice der film...

hab die auch hier liegen, aber nicht alle geguckt

10 teile kosten was zeit ^^

aber das was ich gesehen hab, finde ich sehr geil!!!

Normal mag ich son kriegs schrott nicht, aben die " serie" is einfach nur mehr als sehenswert!

Ich hab auch den DVDPack, der ist voll der Hammer. Die Invetition lohnt sich auf jeden Fall. Wer Kriegsfilme gefällt zugreifen.

@Langweiler Jo, der erste Teil ist nicht gut, aber warte mal ab, wenn die in der Normandie abspringen, dann fängt es so richtig an.

I loved the 'movie' !
And I love the game even more :top:
Sorry, I just had to say this...

Habe mir auch die komplette box gekauft. hammergeil sage ich nur :top:

Sehr geile Serie! Einzig Sehenswerte auf RTL2 *hust* ^^

Echt sehr geile Serie !!! Ich hab aber bisher nur teil 1-3gucken können :(
kommen die anderen grade im tv oder kommen die noch ?^^ ich guck nicht so oft fern

Eine sehr gelunge Tv-Serie. An manchen Stellen ist es wirklich sehr realistisch. Die Kameraführung ist auch sehr gut gemacht man hat das Gefühl man wäre dabei. Naja gott sei dank mussten wir da nicht durch....

Na das hört sich ja voll cool an was ihr da so postet ich glaub den muss ich mir auch besorgen. :-)

My fave tv series! After watching, i enjoyed playing Call Of Duty so much more! :top:

An sich nicht schlecht, nur teilweise etwas "unübersichtlich". Es gibt ca. 500 Sprechrollen; da kommt man leicht mal durcheinander.

Ich hab die DVD-Box bei mir stehen! Die Serie ist echt der Hammer! Gute Schauspieler, gut gemacht und sehr passende Musik. Die Charaktere sind menschlich und keine Überhelden.
Kann ich also wirklich nur empfehlen. Wirklich besser als Ryan.

Möchte mich ein bisschen anders als meine Vorrender ausdrücken.

Ich finde Band of Brothers ist eine der heftigsten Verfilmungen des D-Days. Im dunkeln vor meiner 5.1 Anlage habe ich zwischendurch einfach aufgehört um mir ein bisschen gedanken über das gesehene zu machen, und neuen Mut zum weitergucken zu sammeln.
An meine Vorredner: Denkt mal darüber nach was ihr gesehen habt und wie Ihr es jetzt beschreibt. Hätte jemand von euch gerne dabei sein wollen? Ich nicht.

So long
Funky

Klasse Film...eine der Besten Verfilmungen des D-Day überhaupt....empfehlenswert in engl. anzusehen!

MfG

Zigster

Also dabei sein wäre überhaupt nicht mein Fall gewesen.
Aber die Serie ist dennoch top. Vor allem weil nichts schöngefärbt wird sondern doch ziemlich heftig gezeigt wird was damals wirklich passiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten