Bald sind keine Raubkopien mehr möglich - dank Intel

• Ersteller Ersteller SAB25
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass man dagegen so klagen kann...

Einfach: Freiheitsberaubung, Beraubung der Privatsphäre...man engt einen ein. Nicht jeder möchte auch immer die neuesten Updates von Spielen haben, wenn manchmal früher die Balance für einen besser war..etc...

Das können die nicht machen, die schneiden sich nur ins eigene Fleisch...viel werden die Chips nicht mehr kaufen... :D und sie machen endlich Pleite :D

@ gagi2: amd sowie alle sämtlichen anderen hersteller sind auch dabei und irgendwann wird auch dein pc zu alt sein und dann gibt es wahrscheinlich eh nur programme die nur auf pcs mit tcpa laufen.
@ future-vision: du kannst ja nicht entscheiden ob du den chip drinhaben willst oder nicht. der is dann einfach drin, ob du willst oder nicht

Ach ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Da werden auch wieder Mittel und Wege gefunden.. Außerdem habe ich eh AMD Athlon :D

@ guru
Original geschrieben von cornstalk
@ gagi2: amd sowie alle sämtlichen anderen hersteller sind auch dabei und irgendwann wird auch dein pc zu alt sein und dann gibt es wahrscheinlich eh nur programme die nur auf pcs mit tcpa laufen.

wisster was? ich denke, egal!
was soll denn so ein kopierschutz? dvd sollte man auch erstnicht kopieren können, aber mein dvd player macht's trotzdem, und wie.
naja, es wird auf jeden fall einen weg geben diese teure scheisse zu umgehen. das klappt ja wirklich überall. das wird echt nicht lange dauern, da müssen sie sich wieder was neues einfallen lasse, und auf dauer wird das ganz schön teuer.....
gruß
dr.tigga

weisst du was? ich denke, nicht egal!
das is ja eben kein kopierschutz, lest euch halt alles durch bevor ihr scheisse postet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten