Badeseen NRW / Münsterland Dringend!!!

• Ersteller Ersteller engelsblut
  • Erstellt am Erstellt am
E

engelsblut

Badeseen NRW / Münsterland Dringend!!!

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche im Münsterland aber auch ganz NRW einen schönen Badesee! Ich suche nicht das klassische mit Strand und Eisbude und nervigen Kindern die einem die Luftmatratze aufn Kopf hauen :rot:
Es soll ein romantischer Ort sein an dem man auch für sich sein kann :sexy: mit klarem Wasser etc. Ihr wisst schon was ich meine!

Vielen Dank und Grüße

engelsblut a.k.a. Tim

hey du bist auch ausem münsterland??

dann fahr mal zum silbersee der soll ganz gut sein haben schon viele gesagt

Padersee in Pb soll ganz gut sein.....

mfg
Funk

haha... komm auch ausm Muensterland ^^
Seit gegrüßt
Silbersee war ich früher mal, ist sehr viel Sand mit wenig Schatten, wenn man sich also den Pelz verbennen will, und nen geilen See vor der Nase haben will, sollte man dahin gesehn.
Gibt noch den Pröbstinger See, in Xanten is son See, in der Nähe von Osnabrück um den Ort zu nennen Rieste (Alfsee oderso), und Schloss Dankern is auch nen netter See mit Wasserski.

`gruß

mmhh also wir haben hier in Warendorf ne menge seen... zum beispiel in Sassenberg der Feldmarksee der ist ganz gut und sauber, dann in so nem kleinen Dorf namens Einen ist nen Baggerloch aber da hausen mitlerweile die kühe dran:( und in Warendorf kann man auch noch nen Baggerloch finden

Schloss Dankern kann ich nur empfehlen . einfach geil dort!
Aber eben auch nicht gleich um die Ecke....

Bissl spät... aber ich wollt nochmal den Drei-Länder-See (Drilandsee) in Gronau in die Runde werfen :D

Wie wärs mit dem Silbersee in Haltern Lavesum?
Früher war der Baggerloch in Flaesheim n ganz netter Ort, aber ich war shcon lange nicht mehr dort und es soll nicht mehr soo sein wie früher.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten