Titel
Babylon A.D.
Cover
Beschreibung
Der mit allen Wassern gewaschene Söldner Toorop lebt in einer von Kriegen und Viren zerrütteten Welt einer nahen Zukunft. Von dem undurchsichtigen Gangster Gorsky
nimmt er den Auftrag an, ein junges Mädchen über die gemeingefährliche Grenze nach New York zu bringen.
Tooroop holt sie und ihre Beschützerin von einem Kloster ab, um sich danach auf einen regelrechten Spießrutenlauf einzulassen. Via Auto, Zug, U-Boot und
Schneemobil - immer verfolgt von feindlichen Kämpfern - geht es über die Beringstraße nach Amerika.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>BabylonDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 42 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board
Babylon A.D.
Cover
Beschreibung
Der mit allen Wassern gewaschene Söldner Toorop lebt in einer von Kriegen und Viren zerrütteten Welt einer nahen Zukunft. Von dem undurchsichtigen Gangster Gorsky
nimmt er den Auftrag an, ein junges Mädchen über die gemeingefährliche Grenze nach New York zu bringen.
Tooroop holt sie und ihre Beschützerin von einem Kloster ab, um sich danach auf einen regelrechten Spießrutenlauf einzulassen. Via Auto, Zug, U-Boot und
Schneemobil - immer verfolgt von feindlichen Kämpfern - geht es über die Beringstraße nach Amerika.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>BabylonDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 42 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board