Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIG BIG THX dj-novaxxx Für den geilen Up und das Vertrauen an mich!!!
Status: Online!
Rulez
0§ Jeder ab 50 Posts bekommt die Ip!! <----- KEINE AUSNAHMEN!!!!
1§ Freundliche Pn an mich mit dem Betreff: 40/Nick/Status/Posts
2§ Danke + Speedy nach max. 48 Stunden ist Pflicht!!!!!
3§ Keine einzeiller! Muss jetzt kein Roman sein aber ihr wisst schon was ich meine...
4§ Fertig Meldung im Thread, nicht per Pn!
5§ Keine Ip Weitergabe!! Das ist echt das letzte!!
6§ Ip geht immer nur an max. 3 Leute raus!!
7§ Have Fun!
Da die Leecher hier kein Speedy machen und sich nicht bedanken, absofort keine Leecher mehr! Nur noch Upper/Mods/Vips/Friends! Bei Pn von Leechern gleich BL!
Nach max 48 Std. Fertig sein mit Leechen!!
Anfragestopp! Deleter waren am Werk!
OK Regelverschärfung!!! Wenn ich noch einmal eine Pn bekomme mit "Hi! Bitte Ip!" Kommt sofort auf meine Blacklist! Das kann doch net sein das euch nicht mehr einfällt als "Bitte Ip"....
BITTE SOFORT NACH IP ERHALT EINEN SPEEDY MACHEN UND FERTIG WERDEN! DIE ANDEREN WOLLEN AUCH NOCH LEECHEN! DANKE!
So mir reicht es jetzt!!! Ich mache jetzt die Reihenfolge nach Lust und Laune weil einfach hier viel zu viele Leecher meinen kein Speedy + Danke machen zu müssen!! Ab jetzt kommen Upper vor Leecher! Und selbst da mache ich meine Reihen folge wie gewollt!
Ip haben
40/bingo666/Upper/~300 <- ist gesperrt,denk mal das du anch 5 Tagen lange Fertig bist..
40/Powel/Leecher/51
40/Schmiddy123/Leecher/116
40/jockel/upper/~420
---------------------------------------------------
Speed am Anfang : ~ 120 Kb
Speed in der Mitte : ~ 130 Kb
Speed am Ende : ~ 110 Kb
Speed im Durchschnitt : ~ 120 Kb
---------------------------------------------------
Download-Status : FERTIG
Download-Methode : [x] Durchgehend[ ] Kurze Pause[ ] Lange Pause
Zufriedenheit mit dem Angebot : [x][x][x][x][x]
Sonstige Anmerkungen : danke an dj-novaxxx für den upload und an leaky für die rasche ipv.
mfg DerPille
Speedreport erstellt am 29.09.2005 um 22:27:30 Uhr mit Speedy - Maker v.2
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++