Azureus Shu Mod v1.8.3.132 *ohne Authsystem*Hacked*

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
hitman2431 schrieb:
ok also folgendes als erstes mal
:2493:

dann
um das passwort zu sehen brauchst du 30 beiträge wie man auf seite 1 mit roter schrift unschwer erkennen kann

und um dann etwas zu downloaden brauchst du credits, diese kriegst du nur durch sinnvolle beiträge und nicht durch spam, dadurch kriegt man höchsten ne verwarnun oder wird sogar gekickt.

am besten ist es wenn du dir mal die RULES durchliesst:!:

http://forum.00de.de/rules.php

Die Mühe kannst du dir bei solchen Leuten sparen :wink:

Die werden sowieso gebannt.

s7ven schrieb:
herzlichen Dank für diesen Mod. (wenn auch etwas verspätet aber dafür aus ganzem Herzen) Ich habe den schon einen ganze Weile am Start und bin damit sehr zufrieden.

das hört der coder bestimmt gerne :wink:

s7ven schrieb:
Trotzdem nutze ich keine ALT-Tracker sondern die etwas anonymeren offenen Angebote.

dann bringt dir der mod allerdings recht wenig, wenn es um performance geht :frown:

s7ven schrieb:
Die dort geringeren Download-Raten lassen sich einfach durch den Start von mehreren Dateien (also viel mehr als üblich) ausgleichen. Dafür musste ich aber extra noch einen neuen Wlan-Router anschaffen, da die zum DSL-Anschloss kostenlos verschenkten bei vielen offenen Verbindungen direkt einfrieren und einfach untauglich sind.
cu7

ja, da hast du recht, router ist nicht gleich router, wobei eigentlich die firmware das entscheidende ist :biggrin:

leider hast du jetzt schon einen, sonst hätte ich dir ein paar tipps zur auswahl geben können :tongue:

Airwolf3000 schrieb:
also ich bin total darin verwirt wie das gehen soll hier ich weis nur was mit beiträge schreiben und sonst nix (will nur diese Ding loaden ) also frage ich mal wie das geht ?( muss man dafür was tun )? also kann mir jemand mal erklären BIIITTTTTTTEEEEE:confused: :confused: :confused:
Also ganz einfach!
Du schreibst 30 sinnvolle Beiträge!Danach kannste das Passwort sehen!
Pro Datei brauchste 2 credits zum laden!Credits bekommste auch durch beiträge!Könnte sein das die 30 ausreichen für die 8 credits (2x4:wink:)!
Das wars schon!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Credits bekommste auch durch beiträge!Könnte sein das die 30 ausreichen für die 8 credits (2x4)!
Eigentlich ist es so das du pro Beitrag ein Credit, für ein eröffnetes Thema glaub ich zwei und für eine gute Bewertung auch zwei oder mehr je nachdem welche Bewertungsstärke der andere hat. Ausser bei den Spam uns Spass Themen gibt es keine Credits.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten