Azureus Shu Mod v1.8.3.132 *ohne Authsystem*Hacked*

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry but i hate the real shu mods.
Shu cracks filesharing-p2p Mods and our coder cracks his mods.
That's justice.
Big thanks to the Copyright Team 2006 and to Digital DJ.

Mahlzeit,

n00bs nerven - ich weiß. Ja ja ich bin auch einer. Hab auch schon bezüglich meiner Fragen im Forum rumgeklickt - habe aber nix anständiges gefunden. So, genügend entschuldigt.

Fragen:
- Hacked Shu Mod draufgehauen. Die einzige Veränderung die ich sehe: in der unteren Leiste ist der Punkt mit Share-Ratio wech. So weit so gut. Aber Download ist nicht berauschend und ehrlich gesagt wie vorher (bei ner Share Ratio von um die 0,79) . Außerdem der Hit: Habe einen ordentlichen Upload. So ca. 17 - 22 kB/s - wie vorher auch (oder vielleicht sogar nen Stück Höher) - Was mach ich denn da falsch?
- Wo finde ich den im Menü die Shu Mod Einstellungsseite? Ich meine diese:
hackedshu20xs.gif

- Liegen meine Probs etwa hier dran: Ich habe vorher das aktuellste Azureus Update -glaube 2.4.0.2 - aufn Rechner gehabt. Macht das Probleme, oder sollte ich mir ne ältere Version besorgen? Wenn ja, welche?

Danke für jede Antwort und jaja beschimpft mich ruhig, dass ich ein noob bin.

Grüße
Deine Mutter

Tschuldigung fürs Doppel-Post, aber meine kleine Dokumentation hilft sicherlich einigen Trotteln wir mir weiter:

Hab meine Fragen selber beantworter und jetzt funzt auch:
- Den Shu-Einstellungs-Screen findet man unter Tools> Konfiguration> Shu. Habe alle Einstellungen so gemacht wie auf dem Beispielbild (siehe oben)
- somit gibs auch keinen Upload mehr. Allerdings kann ich gerade auch nicht behaupten, dass mein Download riesig in die Höhe geschnellt ist. Konkret: Lade drei realtiv alte Torrents mit wenig Seedern runter. Mit dem Original Azereus hatte ich so ca. 35 kB/s - akutell (das Ding läuft gerade mal 10 Minuten) 7 - 20 kB/s. Also rapide runter gegangen.
- Anscheinend funktioniert der Shu Mod auch mit dem akutellen Azureus. Einfach Azureus2.jar überschreiben - Shu-Optionen einstellen, neu starten, fertig. ... und natürlich keine Updates draufhauen.
- Außerdem bin ich nicht vom Tracker runtergeflogen torren+.to

Edit: Mittlerweile klappts auch mit dem Download etwas besser - jetzt 20 bis 60 kB/s

Und DANKE für den den hacked Mod!

----------------------

Habe aber noch ne andere Frage: Ich habe irgendwo im Netz rein zufällig den Azureus_Shu_Mod_v1[1].9.0.138_for_Azureus_2.4.0.0.7z gefunden. Den hatte ich mir mal vorher drauf gespielt. Allerings wenn ich versuche dann Azureus zu starten passiert gar nix; startet nicht. Hat einer ne Idee?
Danke!

shu mod is a very good mod probably the best
leeching mod but as for myself im using bitcomet
and utorent .

shu mod is my favorite mod

ist das ne gecracked version von shu mod?
Ich finde den mod als BT-Fan am besten ;).

ist das ne gecracked version von shu mod?
Azureus Shu Mod v1.8.3.132 *ohne Authsystem*Hacked*
ich gleube das sagt eine menge aus oder nicht :wink:

edit: inf war schneller

Ich übernehme mal die Zeilen von eudora
aus einem anderen Thread:smile:

@dinka mit welchen einstellungen komsmt du dennnicht klar?
wenn du die normalen meinst dann gugg dir mal das tut von 11uka an:
http://www.filesharing-p2p.to/showthread.php?t=40865
für fragen zu den speziellen einstllungen einfach hier fragen, wirst schon eine antwort bekommen

edit: ich meine poste dann das in den dazugehörigen thread

MfG eudora

Die normalen einstellungen meine ich gar nicht,die sind
klar.Aber mit den Einstellungen von SHU hab ich Probs,
was soll man da nun nehmen,,,Upload gebe ich auf jeden Fall,
Bin kein 0 Uploader..
Irgenwie bekomme ich trotz Upload (meist 30kb)
kaum was geladen,obwohl genug Seeder da sind...genug.
Dann starte ich mal eben den EQ Mod,und schon geht's los.
Teilweise bekomme ich mit dem 150-200kb/s für ein File.
Irgendwie muß ich doch auch mal den SHU zum laufen kriegen.
Ist schon nen richtiger Sport geworden,SHU und ich:wink:
Den der "Normale" Azureus lädt bei mir mehr...

halte von dem mod nichts
ob ich ihn benutze oder nicht
gleicher speed
=(

Das könnte daran liegen das die Mod garkeinen Einfluß auf deinen Speed nimmt sondern nur auf deine Ratio!!

hmm...

Zuerst mal Hi an alle

bin relativ neu bei BT, hab früher immer meinen esel gepflegt :cool:

also zu meinem problem:
hab den SHU mod eingefügt & eingestellt wie auf dem screenshot - doch jetzt hab ich weder upload noch download :confused:
tja.. muss ich um den SHU mod richtig laufen zu lassen in den andren traffic options noch was umstellen?

thx a lot !

sehr geil, ich danke dir die funktionen gehen alles super: ein must have^^

Weazel schrieb:
Zuerst mal Hi an alle

bin relativ neu bei BT, hab früher immer meinen esel gepflegt :cool:

also zu meinem problem:
hab den SHU mod eingefügt & eingestellt wie auf dem screenshot - doch jetzt hab ich weder upload noch download :confused:
tja.. muss ich um den SHU mod richtig laufen zu lassen in den andren traffic options noch was umstellen?

thx a lot !
Hast du schon die Ports bei deiner Firewall und bei deinem Router freigeschalten. Siehst du an den grünen Punkten untem am Programm.
Oder fahr halt mal mit der Maus unter "Meine Torrents" auf den Punkt in der ersten Spalte. Wenn man kurz wartet wird einem angezeigt was nicht passt.
Um die richtigen Grundeinstellungen zu finden musst du nur mal hier auf dem Forum durch ein paar Themen klicken. Einer der VIPs hat immer unten an seine Beiträge links zur konfiguration von den meisten filesharing programmen gehängt.
Glaub mir den kannst du gar nicht verfehlen...

azureus 2.4.0.2 shu leecher mod no upload and fake ratio ts tracker torrent l33cher sucks

Einfach GEIL!
Kannst ja fast mit fullspeed leechen:dragonball:

this mod works only on 2.3.0.6 !
I check it already!

thesorcerer schrieb:
wie lautet das passwort, würde gerne downloaden

thesorcerer schrieb:
wo kann man downloaden

thesorcerer schrieb:
hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

thesorcerer schrieb:
sdfgsdfgsdfgsdfgsdgsdfgsdfgsdfgsdfg

ok also folgendes als erstes mal
:2493:

dann
um das passwort zu sehen brauchst du 30 beiträge wie man auf seite 1 mit roter schrift unschwer erkennen kann

und um dann etwas zu downloaden brauchst du credits, diese kriegst du nur durch sinnvolle beiträge und nicht durch spam, dadurch kriegt man höchsten ne verwarnun oder wird sogar gekickt.

am besten ist es wenn du dir mal die RULES durchliesst:!:

http://forum.00de.de/rules.php

herzlichen Dank für diesen Mod. (wenn auch etwas verspätet aber dafür aus ganzem Herzen) Ich habe den schon einen ganze Weile am Start und bin damit
sehr zufrieden. Trotzdem nutze ich keine ALT-Tracker sondern die etwas anonymeren offenen Angebote. Die dort geringeren Download-Raten lassen sich einfach durch den Start von mehreren Dateien (also viel mehr als üblich) ausgleichen. Dafür musste ich aber extra noch einen neuen Wlan-Router anschaffen, da die zum DSL-Anschloss kostenlos verschenkten bei vielen offenen Verbindungen direkt einfrieren und einfach untauglich sind.

cu7

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten