Azureus Shu Mod 1.8(hacked)von hier

P

piet

Hallo!,
habe mir hier den Azu.1.8(hacked)runtergeladen,0-Upload abgehakt, ansonsten im Shu fake nichts eingestellt. Kann mir jemand sagen, warum ich sooon lahmen Download habe, nach 3 Stunden erst 65 MB runtergeladen.?!.
Unten, zeigt mir der Frosch zwei grüne Punkte, also alles im grünen Bereich, deren Bedeutung ich nicht verstehe. Rechts daneben, sehe ich meinen D-load sowie meinen ständigen U-load U:[110k].......
Der DSL Manager 6.0, zeigt mir verschiedene U-loadraten an, : 2-12, in Spitzen 99 kb/s an, ich downloade nichts anderes. Weiss wer, ob ich die Datei, die ich runterlade, gleichzeitig rauflade, das liegt nicht in meinem Sinn.

Danke schonmal fürs Interesse :sunny:

Gruß
piet

piet schrieb:
Hallo!,
habe mir hier den Azu.1.8(hacked)runtergeladen,0-Upload abgehakt, ansonsten im Shu fake nichts eingestellt. Kann mir jemand sagen, warum ich sooon lahmen Download habe,
An deiner Stelle würd ich den Fake Up auf jedenfall Einstellen sonst merken doch die Trackerbetreiber das du einen no Upload Mod benutzt und du bekommst dann natürlich auch keinen guten Download. Du darfst mit dem Fake Up nur nicht übertreiben sonst fällst du ebenfalls auf und wirst gebannt.
piet schrieb:
Unten, zeigt mir der Frosch zwei grüne Punkte, also alles im grünen Bereich, deren Bedeutung ich nicht verstehe. Rechts daneben, sehe ich meinen D-load sowie meinen ständigen U-load U:110k
Die zwei grünen Punkte bedeuten das die Ports frei sind und nicht von einer Firewall blockiert werden (wie High ID bei eMule). Die 110k Up ist auch normal da du ja zu den Trackern anfragen usw. schickst.
piet schrieb:
Der DSL Manager 6.0, zeigt mir verschiedene U-loadraten an, : 2-12, in Spitzen 99 kb/s an, ich downloade nichts anderes. Weiss wer, ob ich die Datei, die ich runterlade, gleichzeitig rauflade, das liegt nicht in meinem Sinn.
Bist du dir sicher das in dem Programm dein Transfer gemessen wird oder zeigt es dir vieleicht nur deine Bandbreite oder so an? Ich kenne leider die Software nicht. Hab bei mir die Telekom Programme noch nie installiert.
Wenn du no Up aktiviert hast dann verteilst du auch nichts.

Was du noch machen könntest installier dir Steganos File Sharing auf deinen PC. Dann kannst du einen Bereich deiner Festplatte verschlüsseln. Danach verschiebst du deinen Download und Torrentordner in diesen Bereich. Nun musst du nur noch im Azureus die neuen Pfade eingeben.
Deine Downloads werden nun in Echtzeit verschlüsselt und es kann wirklich niemand mehr aus dem Web auf diese Daten zugreifen.

Danke für deine ausführliche Antwort!, :top:

habe den Fake Report an den Tracker im Shu Fake abgehakt und unter Fake Upload "Ratio Modus" 0-5, intelligenter Modus (cheatet allmählich während des Downloads) abgehakt. Der DSL-Manager zeigt immer noch innerhalb der Bandbreite den Upload an in Spitzen bis 200 k/bs, hoffe das ich nicht doch Uploade.
Weisst Du, bzw. ist die Einstellung wenn man nur runterladen möchte die effektivste/schnellste, oder was muß ich ändern?, immer noch lahm!

Gruß
piet

piet schrieb:
Danke für deine ausführliche Antwort!, :top:

habe den Fake Report an den Tracker im Shu Fake abgehakt und unter Fake Upload "Ratio Modus" 0-5, intelligenter Modus (cheatet allmählich während des Downloads) abgehakt. Der DSL-Manager zeigt immer noch innerhalb der Bandbreite den Upload an in Spitzen bis 200 k/bs, hoffe das ich nicht doch Uploade.
Weisst Du, bzw. ist die Einstellung wenn man nur runterladen möchte die effektivste/schnellste, oder was muß ich ändern?, immer noch lahm!

Gruß
piet

Kannst ja mal deine einstellungen vom Azureus posten und was für eine dsl leitung du hast.Vieleicht kann man dir da bei deinen einstellungen noch helfen ?

Lädst du von Alt Trackern ?

Verbindungslimit gepatcht ?

Ich bin bei keinen Alt Tracker und Fake Upload ist bei mir aus.Trotzdem rennt der Shu Mod bei einer guten verteilung von seedern und leechern wie sau.

Ich bin mir 100 pro sicher, dass du von Trackern ala torrent*to lädst. Da ist der Speed immer so schlecht. Lade die Sachen von ALT's.

Wegen den Einstellugen:
Nimm die aus meiner Signatur. Die funktionieren perfekt und holen aus deiner Leitung alles raus.

Hallo zusammen!,

@superbums, habe mein Verbindungslimit nicht gepatched.
Alt-Tracker?, kenne ich nicht bzw. weiß nicht welche man so nennt, tipps von nehme ich dankbar an :smile:
Die Einstellungen sind nur geändert in der Übertragungsgeschwindigkeit, : 800 KB/s globale max. Downloadgeschwindigkeit. Server: 6881 eingehender TCP-Port.

@11ukaNetwok, tipps von Alt's wären super, wußte nicht dass die Einstellungen auch bei diesem Mod, es schneller machen.

Danke für eure Antworten

MfG
piet

piet schrieb:
Hallo zusammen!,

@superbums, habe mein Verbindungslimit nicht gepatched.
Alt-Tracker?, kenne ich nicht bzw. weiß nicht welche man so nennt, tipps von nehme ich dankbar an :smile:
Die Einstellungen sind nur geändert in der Übertragungsgeschwindigkeit, : 800 KB/s globale max. Downloadgeschwindigkeit. Server: 6881 eingehender TCP-Port.

@11ukaNetwok, tipps von Alt's wären super, wußte nicht dass die Einstellungen auch bei diesem Mod, es schneller machen.

Danke für eure Antworten

MfG
piet

@ piet

Will dir ja nicht zu nahe tretten,aber wenn du noch nicht mal das verbindungslimit gepatcht hast kann ich mir schon vorstellen warum das bei dir nicht so gut läuft mit dem Speed.

Saug dir mal das Prog. XP-Antispy(ist kostenlos).Installieren > Links oben auf Spezial > Verbindungslimit > Dann auf 150 Verbindungen patchen.

SP2 drauf ? Dann die Windows Firewall Deaktivieren.Die ist nämlich noch aktiviert obwohl man eine externe Firewall laufen hat.Die ist sowieso Schrott und man sollte eine Vernünftige Firewall laufen lassen.Ab und zu mal schauen nach Windows updates ob die Firewall noch aus ist und das Verbindungslimit noch gepatcht ist.

Übertragungsgeschwindigkeit, : 800 KB/s globale max. Downloadgeschwindigkeit ??? > Globale max. Down. auf 0 stellen für Full Speed. Upload wenn du gibst je nach deiner Leitung einstellen.

> 6881 eingehender TCP-Port ist soviel ich noch weiss auf manchen seiten nicht so gerne gesehen.Kannst da ja mal ein anderen Port einstellen.

Ich nutze übrigens den Aktuellen SHU Azureus Mod hier vom Board.Der geht auch wenn das verhältniss von seeder und leechern einigermassen gut verteilt ist gut ab ohne von Alt Trackern zu saugen.Auch wenn der auf 0 Upload eingestellt ist.Den Fake Share hab ich noch nie benutzt.

Ansonsten ist eine gute Einstellung des Azureus das A und O.Stelle dein Azureus mal so ein wie "11ukaNetwok" es in seinem Tread beschrieben hat.

Einfacher gehts auch mit lvllord.de

Gasti schrieb:
Einfacher gehts auch mit lvllord.de

oder mit XP Anti Spy, da ist die funktion von lvllord eingebaut und man kann
auch noch sonstige funktionen von windows verändern

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten