Azureus Shu Mod 1.7 RC2 (2.3.0.6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donjuan6 schrieb:
hallo leute,

also ich habe 'n liveUpdate über Azureus gemacht und dann nur die azureus.jar ersetzt und es geht alles. hab' s gerade getestet. komplett deinstall ist nämlich blöd für mich, da ich viele einstellungen habe, die ich mir merken müsste. geht vielleicht ein paar von euch genauso.

hab mal aktuell kein report und zeig dich als seeder in benutzung - :top: !

gute arbeit SHU! :beten_2:

edit:
tip benutzt mal die funktion "fake upload geschwindigkeits ratio modus++". einfach nur :top: :top: :top: !wahnsinn! :beten_2:

Hi donjuan6,

welchen Wert hast du bei "fake upload geschwindigkeits ratio" eingestellt?

LordGoofy schrieb:
Hi donjuan6,

welchen Wert hast du bei "fake upload geschwindigkeits ratio" eingestellt?

ne ration zwischen 2.11 - 3.98 und geschwindigkeit 22.8 - 45.9.
geht prima ab. trotz dass auch mal noup aktiv ist. :top:

bismax schrieb:
Von welchen Tracker wird das Ding gebannt?

bis jetzt bin ich noch bei keinem gebannt worden. immer schön rofll :top:

eine frage an die anderen:

wie oben erwähnt habe ich ein liveUpdate gemacht und nur die azureus.jar ersetzt. es geht alles. wenn ich jedoch die swt.jar reinhau geht nichts und wenn ich zusätzlich die azureus.exe reinkopiere kommt die meldung wie bei ego1st. hab das neueste java draufgemacht. alle anderen dateien ausser die Azureus2_1.7_RC2.jar sind sinnlos?! :confused: kann das jemand bestätigen? danke! :smile:

donjuan6 schrieb:
ne ration zwischen 2.11 - 3.98 und geschwindigkeit 22.8 - 45.9.
geht prima ab. trotz dass auch mal noup aktiv ist. :top:

Danke dir. Werde es mal testen.

Azureus 2.3.0.6 wird ab heute verboten bei uns!

Liebe Gemeinde,
der Azureus 2.3.0.6 ist mit sofortiger Wirkung bei uns gesperrt,
sollte trotzdem ein User diesen Client weiterverwenden, hat das den
sofortigen Tracker-Bann zur Folge-ohne Diskussion..

oder gleich auz 2.3.0.4 neu installern

na toll kann ich es irgendwie auf 2.3.04 emulieren? finde den azu mod einfach genial

tilki schrieb:
na toll kann ich es irgendwie auf 2.3.04 emulieren? finde den azu mod einfach genial

jeep mit clientSpoof kannste das! :top:

die frage von ]![nferno will ich net wiederholen, ist aber sehr von interesse! :smile:

eternal-fire-fusion.dyn.pl

erklär mal bitte it clientspoof

tilki schrieb:
eternal-fire-fusion.dyn.pl

erklär mal bitte it clientspoof

danke die info wird sicher auch mehreren interessieren.

clientspoof ist in dem ordner plugins des downloads! diesen ordner schiebst du in Programme\Azureus\plugins\ rein und startest Azureus neu.

dann geht du aufs menü Plugins ClientSpoof. mit change spoofed client kannst du dir dann den emulierten client auswählen. im moment sind das: mainline 4.0.4, mainline 4.1.4 beta, bittornado 0.3.13, abc 3.1, azureus 2.1.0.4, azureus 2.2.0.2 und azureus 2.3.0.4. ich denke in zukunft wird es das sicher auffrischungen geben.

also dann einen auswählen noch mal starten fertig. dann sollte man dich nicht als azureus 2.3.0.6 erkennen. :top:

viel spaß beim saugen.

danke donjuan so nun bin ich in emu bereich drin:)

-fraggy- schrieb:
client spoof bringt das du den tracker nen anderen torrent client vorgaukelst... aber das spoofing plugin ist noch alt und liefert daher keine infos übers bs und java version an den tracker und somit detect able

besser kann man es nicht erklären. :top: danke dafür! is zwar alt, aber wirkt noch. tilki z.b. ist jetzt drin, vorher ist er gebannt worden. :smile:

öhm jaha..ich bekomme den clientspoof net rein..ich habe keine möglichkeit den zu aktivieren..wo muss ich ihn den genau rein kopieren??
mal ganz doof frag.

mfg
glück

Glück schrieb:
öhm jaha..ich bekomme den clientspoof net rein..ich habe keine möglichkeit den zu aktivieren..wo muss ich ihn den genau rein kopieren??
mal ganz doof frag.

mfg
glück

soweit ich das verstehe:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEINPCNAME\Anwendungsdaten\Azureus\plugins\clientspoof ( den Ordner halt erstellen) und da rein.

wenn das net geht X:\Azureus\Plugins

aber das 1. sollte stimmen

Clientspoof einfach ins Azureus Plugin Installationsverzeichnis kopieren.
Dann in Azureus über ... Tools->Clientspoof... den entsprechenden Client auswählen, um zu emulieren.

:biggrin:

Moin Balu,
joa habe ich so schon ganz oft versucht..aber leider wurde das bisher net übernommen..
mh ich habe auch schon 3 ??? auf der stirn..
aber naja bisher läuft das eh noch nicht wie ich mir das wünsche..
ausser das mich endlich die coolen tracker seiten nicht mehr bannen...(zb. mytorrent)
vielen dank trotzdem..ich versuche mal weiter... :top:

so leute mit dennen einstellungen rennt es bei mir supper... akzeptabel fake upload und 30kb up meinerseitz werden gespendet und bin in plus ratio

ps: wer schenkt mir einen ts invite ich möchte dort es testen

ahja an bitcity tracker auch erfolgreich:)

Glück schrieb:
Moin Balu,
joa habe ich so schon ganz oft versucht..aber leider wurde das bisher net übernommen..
ausser das mich endlich die coolen tracker seiten nicht mehr bannen...(zb. mytorrent)

hi Glück,
nachdem du den emulierten Client ausgewählt hast, musst du azureus natürlich neustarten. erst nach dem neustart wird der ausgewählte Client emuliert.

PS: hast du noch invites für mytorrent? :biggrin:

Glück schrieb:
Moin Balu,

myTorrent wird dich trotzdem noch bannen ... naja viel glück.

tilki schrieb:

so leute mit dennen einstellungen rennt es bei mir supper... akzeptabel fake upload und 30kb up meinerseitz werden gespendet und bin in plus ratio

ps: wer schenkt mir einen ts invite ich möchte dort es testen

ahja an bitcity tracker auch erfolgreich:)

du kannst noch eins machen: die trackerupdates reduzieren. ich habe den auf 12 eingestellt, dann rennt er noch ein wenig besser. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten