A
Alex777deu
Die Geschwindigkeit beim Uppen schwankt und deswegen warscheinlich kann man den Mod erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex777deu schrieb:Die Geschwindigkeit beim Uppen schwankt und deswegen warscheinlich kann man den Mod erkennen
H4Zz schrieb:hi,
I have a little problem, when I use No Upload and I download a movie or something other, and when the file ist downloadet in my anti-leech-tracker acc. is written that I have downloadet the file but Download and upload ist 0 Gb, than the admin see that and they bann me :frown:
So I think that this mode ist´n usable, because you got banned by using this.
When I do something wrong please tell me how to use it correctly?
Anyway THX A LOT 4 your work :beten_2: :top:
Afterlife schrieb:Auf welchem Tracker war das? Auf manchen Trackern funktioniert die Mod nicht richtig und faket nur teilweise den upload oder garnicht.
H4Zz schrieb:auf´m TH
Afterlife schrieb:Ja mh ich bin auch da und bei mir läuft das 1a. Kannst ja mal einen Screenie deiner shu einstellungen posten oder so. Vieleicht hilft uns das weiter. :wink:
weiss ich nicht, musst du probieren aber es gibt doch auch ein client-spoof plugin das dich als BitTornado oder so identifiziert.H4Zz schrieb:Oder kann ich den shu mod den du hast auch für azu 2.3.0.4 ???
Solange ich hier bin. Ab und zu änder ich aber auch die Höhe der fake upload ratio mode Einstellung. Das wirkt ehrlicher :wink:H4Zz schrieb:Ahja, wie lange ziehst du schon mit den einstellungen?