Azureus "share ratio" manuell faken?

imported_Tornado

Well-known member
Bin gerade über einen post (nicht hier bei 00de) gestossen wo bei jemand erklärt wie man die share ratio bei Azureus manuell faken kann, ich war mal so frei und füge euch den post als zitat zum nachlesen ein....

Man kann das Verhältnis ja nun auch mal manuell ändern, faken

unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Azureus

da findet man die statisics datei, da drinne mal suchen und den downoad oder upload ändern und fertig

Nicht gut für die Commnunity, aber wenn man mal nen Puffer brauch

jetzt zu meiner frage...hat das schon mal jemand von euch probiert wenn ja wie genau stellt man das um bzw. wo genau findet man die datei jetzt wirklich denn ich hab danach gesucht wurde aber nicht fündig?
Ist ein thema was mich echt interesieren würde...

Mir ist nicht ganz klar was du genau damit meinst ? Selbst wenn ich manuell am Clienten die Share Ratio ändern kann,wie soll die dann an den Tracker gesendet werden ? Also ich habe davon noch nichts gehört.

die sachen die bei statistics drin stehen sind doch nur interne statistiken wie gesamte laufzeit, gesamter upload/download volumen usw. wenn man diese verändert, werden diese sachen doch trotzdem nicht an dem tracker übertragen.
zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, da müsste man nen Coder fragen.

Ne Hitman hat vollkommen recht , das bringt garnichts , da ja die dort abgespeicherten sachen nur das bereits Geschehene protokolieren!Dann sieht es zwar bei dir aus als ob es so wäre (wenn überhaupt) , dem Tracker ist das aber piep egal!Und deine ratio geht dadurch auch nicht hoch !!!Wie auch^^?
Unmöglich das das so funktioniert , wäre ja auch irgentwo zu leicht oder nicht^^?
mfg Rayen

Auch wenn es wie schon alle richtig geschrieben haben ist es trotzdem Interessant zu wissen. Jetzt kann ich meinen Download wenigstens mal wieder auf Null stellen.

@Tornado
Du must erst unter Extras/Ornder Optionen Alle Orner Anzeigen, da dieses Verzeichnis sonst versteckt ist. Aber wie man es dort genau abändert hab ich noch nicht raus.

hitman2431 schrieb:
die sachen die bei statistics drin stehen sind doch nur interne statistiken wie gesamte laufzeit, gesamter upload/download volumen usw. wenn man diese verändert, werden diese sachen doch trotzdem nicht an dem tracker übertragen.
zumindest kann ich es mir nicht vorstellen, da müsste man nen Coder fragen.

Genau das meinte ich damit auch :wink2:

Also ist es ungewiss ob das überhaubt funktioniert, auf jedem fall werd ichs mal versuchen und mal sehn was sich tut...darüber kann uns wirklich nur ein coder klarheit geben :wink:

also wenn man manipulationen on the fly an die azureus.statistics datei vornimmt werden diese vom azureus nicht übernommen von daher kann man da glaub ich damit (mit der statistics datei) zum tracker keine falschen werte senden.

sowas gibts ja übrigenz auch bei utorrent auf hilfe gehen und statistik anzeigen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten