Azureus MOD 2.2.0.0 - 1.5 no upload by Smasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Changelog from 1.4 to 1.5:

- readd no upload, now works with connection-management
- change fake upload system

Installationsanleitung:

[HIDE=25]

0. Falls notwendig das neueste Runtime Environment (JRE) J2SE 5.0 (1.5.0) runterladen: http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/Welcome.jsp?StoreId=22&PartDetailId=jre-1.5.0-oth-JPR&SiteId=JSC&TransactionId=noreg

1. Letzte Azureus Setup-Final-Version von http://azureus.sourceforge.net runterladen und installieren.

2. Dann das angehängte Archiv ziehen und die Azureus2.jar ersetzen.

[/HIDE]

Auch von mir vielen Dank!
Eins verstehe ich jedoch nicht ganz, soll ich den Upload auf z.B. 50k stellen, damit er "smimuliert" wird, jedoch wird nur 1 k hochgeladen oder soll ich den Upload auf 1 stellen um auch wirklich nur mit einem k upzuloaden?

Aber wie soll ichs machen?

Unten sind Funktionen wie "No Upload" oder "Simuliere" anzuklicken !

Hmm wenn ich das so einstelle .. dann kommt bei mir auch nix mehr als DL an .. is das so richtig !?

wie installiere ich den MOD ?
wenn ich die .jar datei in den Installationsordner entpacke..stürtzt er beim starten ab ??

TheNeo schrieb:
wie installiere ich den MOD ?
wenn ich die .jar datei in den Installationsordner entpacke..stürtzt er beim starten ab ??
Dann lies zweima .. aktuallisier dein JAVA script .. LINK2 ...

Super der legt so fort Los .:spassbrem

Sau starke Arbeit:quote3:

Ic hahb das gleiche Prob, wenn ich das mache, kommt bei mir auch kein DL an... wieso ist das so? -_-

Hi, ich auch. der torrent läuft, doch er saugt nichts, bzw uppt nichts... kanns an meinen router liegen??

Java und nicht Java Script...
shy.gif

ne, ich hab schon das richtige ^^

ziehe im schnitt mit 48kb/s gute arbeit :wavey:

- Can you tell me the difference between :

Upload max. 100 bytes/s
and
No upload

Because for me there's not a big difference upping at 100 bytes/s and no up, or may be i don't understand this thirst function.

- I checked "Simulate a higher upload" , and lauched one file, in transfert option i have set my up at 12 kB/s.
Azureus simulate an up at 60 kB/s on this file,that's unbelievable :top:, but when i launched a second file, i expected a total simulation of up at 120 kB/s, but azureus only simulate a total up at 60 kB/s.
Is there a tip to increase this total up simulation ?
I've seen a screen shot on this thread of someone that was upping at 10MB/s, how do he do this ?

- I checked the ratio at my tracker, the simulation of higher upload really works, that's the thing that i wanted :top:

Thank you for this mod, that's just what i wanted, great job :top:

Ist ja alle schön und gut nur bei mir geht der simulierte Upload nicht über 200. Ich würde gerne Mbit haben warum geht das nicht?

plse HELP

ist ja logisch, dass dein lsd18f nicht so schnell ist wie dein Azureus Mod...

lad mal 100 Dateien bzw. 8000 Quellen in deinen Emule Mod., dann hast bei ner 1MBit Leiung nach 6 Stunden auch 100 KB/s...

Hallo Smasher

Da ich bisher mit keiner Emule Version auf eine Download Rate von 5kbs
gekommen bin werde, ich mal auf Bittorent umsteigen vielleicht klappst damit .

Vielen Dank für die Version.:top:

Gruß Protoss

Najooo

Najoooo ich will ja net rummosern :wink:
der Client läuft ja so ganz gut aba ich da jetzt z.B. 2gib geuploadet mit simulatiion aber das wird auf dem tracker irgendwie net regesriert ?! warum ???
Muss ich noch was ändern oder so ???

Bitte helft mir wäre sehr sehr dankbar dafür !!!!

mfg eddi

eddi schrieb:
Najoooo ich will ja net rummosern :wink:
der Client läuft ja so ganz gut aba ich da jetzt z.B. 2gib geuploadet mit simulatiion aber das wird auf dem tracker irgendwie net regesriert ?! warum ???
Muss ich noch was ändern oder so ???

Bitte helft mir wäre sehr sehr dankbar dafür !!!!

mfg eddi
Was registriert der Tracker stattdessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten