Azureus DDJ Shu Hack 2.4.0.2 2.0.1.171 - DHT Firewalled

RoDnEyRB

Well-known member
Hallo!

Ich habe schon länger den Shu Hack .. hatte letztens formatiert und muss nun feststellen, dass ich nix mehr laden kann..

Fehler: "DHT Firewalled" (unten in der Statusleiste neben NAT)

Ich habe Sygate Personal Firewall an und Azureus Verbindungen erlaubt..

Also wie gesagt, vorher ging's .. so das war's ..

Hoffe auf Hilfe von euch :wink2:

Ich hatte auch das Problem!Bei mir laag es komischerweiße am clientspoof!Wenn der bei mir aktiviert ist geht garnichts mehr!Alles wird rot , aus!
Geht einfach mal blanko rein , ohne irgentwelche einstellunge.Am besten deinstalieren , neu drauf und keine koonfiguration des shu-bereiches vornehmen , also so als ob die version normal wäre!
Dann sollte es funktionieren (war bei mir so!) nun köönt ihr ja die einzelenen funktionen durchprobieren ob es dann immernoch geht(bedenkt immer einen neustart nach jeder Funktion in der konfig)
Wie gesagt , bei mir lags an dem clientspoof!
mfg Rayen

Was noch ein Grund sein könnte:
-Deaktiviert die XP Firewall
-Nemmt einen Azureus Port über 50000.
-Gebt euren Azureus Port in der Firewall und im Router als TCP und UDP Port frei.
-Fall das auch nicht hilft deaktiviere im Router und im Azureus (Plugins) die UPnP Unterstützung da dieser Dienst vielleich euren UDP-Verkehr behindert.

@Sordy
Ausserdem solltest du dir auf jedenfall eine Firewall und einen Antivirus besorgen. Sonst kommt ja jeder noch so schlecht Hacker auf deinem Rechner. So was ist viel zu gefährlich vorallem wenn man noch Filesharing betreibt. Client Spoof findest du auch unter den Plugins...
Ausser Rayen meint den Shu spoof dann findest du ihn unter den Shu Einstellungen...

Butcho schrieb:
...

@Sordy
Ausserdem solltest du dir auf jedenfall eine Firewall und einen Antivirus besorgen. Sonst kommt ja jeder noch so schlecht Hacker auf deinem Rechner. So was ist viel zu gefährlich vorallem wenn man noch Filesharing betreibt. Client Spoof findest du auch unter den Plugins...
Ausser Rayen meint den Shu spoof dann findest du ihn unter den Shu Einstellungen...

eine firewall ist nicht unbedingt notwendig, wie der ccc es gezeigt hat
es gibt sogar angriffe die nur wegen einer firewall ausgeführt werden können...

antivirus software ist auch nicht unbedingt notwendig wenn man brain.exe benutzt.

firewall und antivirus programme sollten nur die sicherheit des systems unterstürzen, und nicht als basis für sie fungieren

Und, haben die Vorschläge geholfen?

Seid bitte so gut und postet auch den Lösungsweg Eueres Problems, damit andere mit dem gleichen Problem schneller geholfen werden kann .:rolleyes:

Kal El schrieb:
Und, haben die Vorschläge geholfen?

Seid bitte so gut und postet auch den Lösungsweg Eueres Problems, damit andere mit dem gleichen Problem schneller geholfen werden kann .:rolleyes:

Da hast du Recht.Es ist wirklich schade wenn versucht wird zu helfen und der Tread Ersteller nichts mehr dazu schreibt ob die Tips geholfen haben :rolleyes:

Ich werde noch was schreiben.. Bin aber im Moment leider nicht zu Hause.. wenn ich zu Hause bin, werde ich es direkt testen, sorry !

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten