Azureus 2.5.0.4 Shu + DDJ Hack 2.3.0.194

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiebe bei dir mal diesen Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Azureus
Nach dem nächsten Start von Azureus wird die Konfig dann neu erstellt und du solltest wieder eine Verbindung bekommen. Falls das auch nicht hilt kannst du den Ordner wieder zurück verschieben und deine Einstellungen bleiben erhalten.

Hab beides versucht ging nicht...
Als die die Clientproof gelöscht habe und Azu gestartet hab kam da sone Meldung...blabla Port wird von was anderes Verwendet..hab Bitcomet zugemacht ging troztdem nicht....

Hab beides versucht ging nicht...
Als die die Clientproof gelöscht habe und Azu gestartet hab kam da sone Meldung...blabla Port wird von was anderes Verwendet..hab Bitcomet zugemacht ging troztdem nicht....

Du sollst den nicht löschen , dann kanns ja nichtmehr gehn...du sollst den deaktivieren , falls er an war! Installier einfach mal alles (inklusive Azu) komplett neu und nehm keine Fakeeinstellungen vor! Dann sollte es ja funktionieren oder etwa auch schon nicht! Den Ordner den Butcho nannte mal ganz löschen einfach und dann alle neuinstallieren!
mfg Rayen

Du musst garnichts installieren! Nur eine Datei ersezen! Sonst gehts nicht!
mfg Rayen
Sag mir welche Datei ich ersetzen muss. Das wird nämlich auf der Anleitung nicht wirklich klar (bei wurde beim unrarren keine Ordner-Hierarchie angelegt...)
Hab's jetzt gelöst und scheint zu gehen: Die Azureus2*.jar rüber kopieren, die clientproof.conf auch, und schon funktioniert es

mfg

Ich bekomm bei dem Mod einfach keine verbindung zum Tracker hin...Davor ist immer ein roter smiley...
Wisst ihr woran das liegt???

Edit :

Ich merk grade das ich auf dem Tracker Als Leecher angezeigt werde auch noch als Connectable-.-Aber Azureus zeigt mir ein Rotes Smiley^^und ichbekomme 0 Speed!!!

Ich bekomm bei dem Mod einfach keine verbindung zum Tracker hin...Davor ist immer ein roter smiley...
Wisst ihr woran das liegt???

Edit :

Ich merk grade das ich auf dem Tracker Als Leecher angezeigt werde auch noch als Connectable-.-Aber Azureus zeigt mir ein Rotes Smiley^^und ichbekomme 0 Speed!!!

Mhmm. Vlt ist Azureus auf dem Tracker gebannt? Oder es liegt an deiner Firewall/Router.

Mfg

Rebound

Mhh Also ich hab die Ports freigegeben und mit der Filewall??Da bin ich bei SicherheitsCenter und dann dort bei Azureus Ausnahmen und so ...
Ich hab das bei Quorks versucht..soweit ich weiss ist der der Azureus erlaubt...
Wär der Client gebannt dann würde ich doch nicht als leecher bzw Connectable angezeigt werden oder??
Grade läuft der Mod aufm TorrentDream ist genau dasselbe...Werde als Connetable/Leecher angezeigt jedoch kein Download....

Azureus hängt sich auf wenn ich unter Tools Konfiguration nehme. Woran kann das liegen?

Azureus hängt sich auf wenn ich unter Tools Konfiguration nehme. Woran kann das liegen?

Java aktualisieren, hatten wir schon 100000mal :wink:

Werde als Connetable/Leecher angezeigt jedoch kein Download....

Clientspoof aus?
Probier mal einen clean install, vorher alle Einstellungen löschen...
dann nach Hitmans Azu Tut die Einstellungen neu vornehmen, hilft bestimmt

Na cool :D Habe den Clientproof gestern ausgemacht und gespeichert...Habe heute ein Leech bei TD angefangen bekomme Fullspeed...Aber Im Azureus werde ich als Notconnectable angezeigt aber aufm Tracker bin ich connectable was mir egal sein kann :D
Danke!!!!Aber ist das OK wenn ich den Clientproof aus hab???

Solange du auf einem Tracker bist auf dem Azureus nicht gebannt ist. Ist es Okay. Nut wenn du von einem Tracker ziehen willst auf dem Azureus gebannt wurde musst du den Clientspoof anmachen und zum Beispiel auf Utorrent stellen.

Falls du den Clientspoof benutzt, der in die Shu version integriert wurde. Benutz sie nicht sonder hol dir ClientSpoof Plus von Hitman

Ok!Habe da noch ne frage...
Also ich hab ja dieses Fake Upload"Geschwindigkeits Ratio" Aktiviert
so dann hab ich das so eingestellt das er zwischen 50-90 kb/s uploaden aber
im azureus zeigt er 3.2kb/s an und aufm tracker nur ca 30kb/s...
Es sind 20 seeder und 3leecher (mit mir)...

Hast du bei den Einstellungen Intelligent Mode aktiviert?
Hast du ganz oben bei Fake upload wir nur aktiviert wenn man zu 1 Peers und 1% eingestellt. Ich denke mal bei dir wird im normalen upload 3,2 angezieigt und du hast dann nochmal 26 vom faken dazu bekommen. Das erklärt auch die Geschwindigkeit beim Tracker

Also ich hab diese einstellungen :

Fake Upload wird nur benutzt,wenn man min zu 1 peer connected ist und 10 %

Und Intelligent mode is nicht an Habe nur FakeUpload angekreutzt....

Der speed ist jez im Azureus auf 5-8 gestiegen...und aufm tracker isser bei 50 kbs
ist ja gut das es 50 kbs sind aber ich verstehe das system nicht^^
Ca. nach 40 min ist der auf 50 hochgekommen....
(inzwischen sseder)

Jetzt hab ich mir neues Java besorgt und jetzt kommen zwei Fehlermeldungen:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
und
The JVM could not be started. The Main method may have throen an exeption.

Jetzt hab ich mir neues Java besorgt und jetzt kommen zwei Fehlermeldungen:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
und
The JVM could not be started. The Main method may have throen an exeption.

Hast du Microsoft Net.Frameworkd drauf? Wenn nicht, liegts daran bzw. vlt hast auch eine zu alte Version davon... Also google mal danach...

Mfg

Rebound

Ich hab das aktuellste Microsoft Net.Frameworks drauf und auch das aktuelste Java, tut aber immer noch nich T.T immer noch die selben fehlermeldungen T.T

sobald ich diese sachen für die Shu Mod rein tue kommen die Fehlermeldungen sonst klappt das ganze ohne Probleme

~edit~
vertan er tut nur wenn ich ihn von dem Install Wizard aus öffne

sobald ich diese sachen für die Shu Mod rein tue kommen die Fehlermeldungen sonst klappt das ganze ohne Probleme

Dann machst du definitv was falsch. :wink:

Vlt nicht richtig umbenannt die Dateien?

Gibt mehrere möglichkeiten, obwohl die Anleitung eigentlich ziemlich selbsterklärend sein sollte. Geh alles nochmal schritt für Schritt durch und probier es nochmal. Sollte dir etwas unklar sein, kannst es auch ruhig hier posten, dafür reißt dir keiner den Kopf ab. :biggrin:

Mfg

Rebound

Wie ich oben schon rein editiert hab tut er nur wenn ich ihn von dem Install Wizard aus öffne. Hab den Wizard auch schon offen gelassen und dann die sachen vom Shu rein getan und dann vom Wizzard gestarten und es tut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten