Special Guest
Well-known member
hmmm...
muss ich auch gleich mal testen
muss ich auch gleich mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What operating system is running on you computer?malu_dud3 schrieb:i have this....but everytime i try to go to options it gets stuck...can any1 help me?
Follow this steps.:malu_dud3 schrieb:xp media center edition...
wncc1701p schrieb:is this the newest schu mod as there is a few, sorry for being such a noob, but i am new to all this,
thanks in advance
Omega69 schrieb:Anyone has get it works under GNU/Linux? 2.5.0.0 version (no 2.4..).
Thanks!:O
que schrieb:Ok.. I found the solution for option menu freezing on Linux.
*First of all dont use your distro package for azureus...
1-Download Azu.tar.bz2 package from azu web site
2-Extract azu package your home directory.
3-Now copy all DDJ files in your extracted azureus director..
4-Finaly start your azureus from azureus directory.
This method work for me and no freeze on options menu.
You need 2 credits for every file you download here(so for this mod you need 2x3=6)!You can eran your credits , if you write artikels , make useful posts , write tutorials and so on!But if you spam here , you get banned!!!minnik schrieb:hiii ı couldnt download it what must i do ?
No it isn'r the latest is this one:peteruba schrieb:Is this still the latest of azureus leecher mod?
DAnn biste hier im Board nicht richtig aufgehoben!!!freedom schrieb:50 beiträge sind viel zu viel :>
-Rayen- schrieb:DAnn biste hier im Board nicht richtig aufgehoben!!!
mfg Rayen
mymephis schrieb:Ich benötige Hilfe: ich kann die Konfiguration von Azureus nicht abrufen. Sobald ich das anklicke hängt sich Azureus auf.
mymephis schrieb:vielen Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert das auch nicht. ich habe die Installationsanleitung durchegelesen und bei mir fehlt die Datei: clientspoof.properties
Was ist das für eine Datei und wird sie benötigt? Danke
mymephis schrieb:leider nein, ich finde die 50 Beiträge bisschen heftig und ich möchte nicht irgend einen schwachsinn schreiben um an die Version zu kommen :-( Bis jetzt war ich Mitglied bei efileboard, aber dann haben sie die leecherversion von Azureus nicht mehr weiter entwickelt.
Um an diese Version ranzukommen muss ich noch 47 Beiträge schreiben - hoffentlich fällt mir noch was sinnvolles ein, oder ist es möglich diese Version mit weniger Beiträgen zu kriegen?
Nein , keine 6 Beiträge , 6 Credits! Credits sammelst du wenn du in sinvolle Nonspamthemenbereiche beiträge leistest!Beiträge brauchste für die garnicht , sondern umn das passwort dort zu sehn musste nur danke drücken!mymephis schrieb:Uhh vielen Dank. 6 Beiträge... das ist gut, denn 50 Beiträge würde ich wahrscheinlich erst in einem Monat geschrieben haben. Danke.