Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malu_dud3 schrieb:
i have this....but everytime i try to go to options it gets stuck...can any1 help me?
What operating system is running on you computer?
Linux or?

malu_dud3 schrieb:
xp media center edition...
Follow this steps.:
1 uninstall all old azureus versions.
2. delete this folder:
C:\Documents and Settings\[USER]\Application Data\Azureus
3: run a registry cleaner
4. Install newest java version.
5. Install Azureus 2.5.0.0 (Installer)
6.Follow the instructions of DDJ on the first site.

Than it must work...

wncc1701p schrieb:
is this the newest schu mod as there is a few, sorry for being such a noob, but i am new to all this,

thanks in advance

download the v179 it needs only 6 credits and it has the same features like the new ones.
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-shu-ddj-hack-2-2-1-179-rev5-beta-36014.php

the v180 need 50 posts and 6 credits and the v181 need 85 posts and 6 credits. no new features only bugfixes

Omega69 schrieb:
Anyone has get it works under GNU/Linux? 2.5.0.0 version (no 2.4..).
Thanks!:O

que schrieb:
Ok.. I found the solution for option menu freezing on Linux.

*First of all dont use your distro package for azureus...

1-Download Azu.tar.bz2 package from azu web site
2-Extract azu package your home directory.
3-Now copy all DDJ files in your extracted azureus director..
4-Finaly start your azureus from azureus directory.

This method work for me and no freeze on options menu.

!!!Don't use your distro package for azureus!!!
If you are useing your distro package OPTION menu freeze...

minnik schrieb:
hiii ı couldnt download it what must i do ?
You need 2 credits for every file you download here(so for this mod you need 2x3=6)!You can eran your credits , if you write artikels , make useful posts , write tutorials and so on!But if you spam here , you get banned!!!
And to see the password you need 50 posts!
mfg Rayen

I really hope that this will be better than the last utorrent pack, i like azareus better though. Does someone has problem with ports in extreme utorrent leecher edition?

Is this still the latest of azureus leecher mod?

-Rayen- schrieb:
DAnn biste hier im Board nicht richtig aufgehoben!!!:rolleyes:
mfg Rayen

Genau so ist es.Deshalb und weil er meinte zu spammen ist er schon weg vom Fenster :wink2:

Konfiguration Azureus

Ich benötige Hilfe: ich kann die Konfiguration von Azureus nicht abrufen. Sobald ich das anklicke hängt sich Azureus auf.

mymephis schrieb:
Ich benötige Hilfe: ich kann die Konfiguration von Azureus nicht abrufen. Sobald ich das anklicke hängt sich Azureus auf.

mach folgendes, den Ordner wo Azureus die Einstellungen speichert löschen.
C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Azureus

danach sollte es gehen.

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert das auch nicht. ich habe die Installationsanleitung durchegelesen und bei mir fehlt die Datei: clientspoof.properties
Was ist das für eine Datei und wird sie benötigt? Danke

mymephis schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert das auch nicht. ich habe die Installationsanleitung durchegelesen und bei mir fehlt die Datei: clientspoof.properties
Was ist das für eine Datei und wird sie benötigt? Danke

so wie es aussieht haste dir den azu nicht von hier gezogen, kann es sein?

leider nein, ich finde die 50 Beiträge bisschen heftig und ich möchte nicht irgend einen schwachsinn schreiben um an die Version zu kommen :-( Bis jetzt war ich Mitglied bei efileboard, aber dann haben sie die leecherversion von Azureus nicht mehr weiter entwickelt.
Um an diese Version ranzukommen muss ich noch 47 Beiträge schreiben - hoffentlich fällt mir noch was sinnvolles ein, oder ist es möglich diese Version mit weniger Beiträgen zu kriegen?

mymephis schrieb:
leider nein, ich finde die 50 Beiträge bisschen heftig und ich möchte nicht irgend einen schwachsinn schreiben um an die Version zu kommen :-( Bis jetzt war ich Mitglied bei efileboard, aber dann haben sie die leecherversion von Azureus nicht mehr weiter entwickelt.
Um an diese Version ranzukommen muss ich noch 47 Beiträge schreiben - hoffentlich fällt mir noch was sinnvolles ein, oder ist es möglich diese Version mit weniger Beiträgen zu kriegen?

hier kannst du eine mit nur 6 credits ziehen. und meckern bringt da auch nix.

http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-0-ddj-shu-hack-2-2-0-175-beta-35243.php

edit: ok kann gelöscht werden wurde oben schon beantwortet.

Uhh vielen Dank. 6 Beiträge... das ist gut, denn 50 Beiträge würde ich wahrscheinlich erst in einem Monat geschrieben haben. Danke.

mymephis schrieb:
Uhh vielen Dank. 6 Beiträge... das ist gut, denn 50 Beiträge würde ich wahrscheinlich erst in einem Monat geschrieben haben. Danke.
Nein , keine 6 Beiträge , 6 Credits! Credits sammelst du wenn du in sinvolle Nonspamthemenbereiche beiträge leistest!Beiträge brauchste für die garnicht , sondern umn das passwort dort zu sehn musste nur danke drücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten